Dann sind Apple und Google auch die User egal, denn auf Android und IOS gehen auch Werbung.
Beiträge von mayday7
-
-
Versuche es mal in der Ich suche eine App Thread für Android, speziell der User rajenske kennt viele Apps und hat vielleicht ein Tipp für dich.
-
Ne, leider nicht, man kann in den Einstellungen Hilfslinien einstellen, damit die Orientierung beim schreiben eingehalten werden kann. Weiss aber nicht, ob dir das hilft.
ich benutze S Note nur auf der Arbeit, um mir ne Zettelwirtschaft zu ersparen. -
Acht Tage, dann war es da.
Gruß mayday7 -
Mein Bookcover aus der Sonnenwochenaktion ist gerade gekommen, macht wirklich einen wertigen Eindruck, bin begeistert.
gruß mayday7 -
Wird Windows Phone nicht erwähnt? Bleibt es weiterhin verschlüsselt?
-
Log dich mal im Samsung Appstore ein, dort siehst du ne Auswahl an S Pen optimierten Apps, Gruß via Note 8.0
-
Kann man den Stift noch herausziehen, wenn er im Case drinne ist oder hast du derzeit ein anderes, als die aus der Aktion.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Meins wird morgen, spätestens übermorgen kommen.Für alle Käufer, nicht vergessen, momentan sind die Samsung Sonnenwochen, es gibt ein kostenloses Diary Cover:
Hab meines mal registriert, die Farbe wird nicht garantiert, das ist auch ok.
Die Zusendung kann mehrere Wochen dauern, das ist blöd. Dann muss mein 8er Wifi vorerst im Ipad Sleeve transportiert werden.
Die Tasche sieht aber praktisch aus, kann man wie ein Buch aufklappen. -
Mein Samsung Note 8 meldet, das adaptxt und die anderen Tastaturen Kreditkartendaten usw. lesen könnten, da denen jeder Tastenschlag zugeschickt wird, habt ihr auf anderen Tablets von anderen Herstellern diese Meldung auch oder ist Samsung da etwas übervorsichtig?
Jedenfalls ist Adaptxt mein Favorit bisher, nur die TAB Taste fehlt mir.