Beiträge von mayday7

Hier im Provider gibt es einen Thread, wo einer eine Superflat hatte mit Fremdnetzflat zu o2, er hatte die 15000 Minuten überschritten und bekam die Folge Minuten mit 29 Cents berechnet, das wird wohl auch hier geschehen.
    Und bei diesem Fall beteuerte der Threadersteller wirklich mit seiner Freundin so lange gesprochen zu haben, die im o2 Netz ist.
    Insofern wird man aus diesem Vertrag nicht rauskommen, sondern schön weiterzahlen.
    Wenn der Empfang so schlecht ist, wieso hast du nicht bevor du die Unterschrift gesetzt hast, die Seite http://www.vodafone.de aufgerufen und dann die Seite mit der Netzabdeckung und selbst geprüft, ob du guten Empfang hast, hinterher rumzuheulen oder unsaubere Massnahmen zu ergreifen, ist bißchen schäbig.
    Ein Tipp, die Femtozelle ist bei Vodafone angeblich auch für Privatkunden buchbar, frag doch die Linea oder die Hotline, ob du das haben kannst und man dir die Grundgebühr für die Femtozelle erlässt. Das Ding schließt du an dein DSL Router an und es wird ein virtuelles Mobilfunknetz aufgebaut mit dem du besten Empfang hast in deiner Wohnung und glasklar telefonieren kannst.

Davor hatte ich ein Sony Tablet S und das konnte recht schnell geladen werden, deswegen stört mich das schon.
    Gibt es da sowas wie ein Schnelllader? Für den Kindle Fire gibt es ja eine Auswahl an Ladegeräten und auch ein sog. schnellladegerät, gibt es so einen vielleicht auch für Samsung?
    Ich hoffe dann mal das mit dem nächsten Update, die Akkuleistung etwas besser wird.

Bei mir dauert das laden des Akkus bis zu 10 Stunden und länger. Hab ein neues micro usb Kabel gekauft, aber daran kann es nicht liefen, dieser ladet nämlich relativ normal mein samsung ativ s. Kann hier jemand bestätigen, dass das wiederaufladen des Akkus sehr lange dauert oder steh ich alleine da mit dem Problem, sodass ein Anruf beim Service fällig ist?

Weil es eventuell Sammlerstücke sind z.B. von Märklin oder sonstigen Marken, wo die Eisenbahnen so wie sie nun sind nicht mehr produziert werden und daher ein bestimmtes Klientel mehr dafür zahlen würde. Es garantiert keiner, dass die Sammler genau dann bei Ebay schauen, wenn der User seine Stücke anbietet(die Zielgruppe ist zu klein dafür), daher wäre eine Sammlerbörse viel besser, nur kenn ich keine.
    Ich hab beispielsweise auf ebay eine alte Blecheisenbahn unter 20 Euro bekommen, woanders muss man dafür viel mehr bezahlen, weil die nicht mehr hergestellt werden.

Auf Facebook gab es bei yourfone häufig nach IOS Softwareupdates wütende Postings, dass das Netz auf einmal nicht geht, dabei hatten die alle Iphones, wenn man jetzt keine APN Einstellungen vornehmen muss, finde ich das im allgemeinen besser. Man muss nur beobachten, ob sich Meldungen häufen von unzufriedenen Kunden, dies schließe ich aber aus, da in so gut jedem Vertrag heute ne Datenflat dabei ist. Es mag noch Kunden geben, die kein mobiles Internet nutzen wollen, aber warum muss man das ein Iphone haben?
    Wäre da ein Ipod Touch nicht hilfreicher, man kann nur per WLAN online gehen, ist klar das Iphone ist ein Kultobjekt und auch das Galaxy S3 und S4 eignen sich, um den eigenen Status zu betonen, aber wofür? Es gibt von Samsung auch Android MP3 Player, es gibt also adäquaten Ersatz, aber dem normalkunden kann man nicht erklären. Find es auch seltsam ein Iphone ohne Internetflat zu betreiben, aber jedem das seine.

Im Moment gibt es die App clever-tanken.de kostenlos. Nur als Tipp, um den Bogen wieder zu top und flop zu kriegen. Ich bin gespannt, wie sich das neue Notificationbar oder was auch immer, sich schlagen wird. Ob wir Samsungnutzer 8.1 bekommen, steht wohl in den Sternen.