Nutzt jemand die Base Cloud mit Thunderbird Lightning(Kalender Addon von Thunderbird) oder geht das nicht?
Beiträge von mayday7
-
-
In den USA ist doch der neue Nexus schon zu haben :confused: und bald auch hier in Deutschland!
EDIT: Hier noch ein Link zum Thema: http://de.engadget.com/2013/07…ssere-auflosung-ab-30-ju/
Wal Mart in den USA verkauft es schon -
Ich habe unter dem Samsung Note 8.0 Wifi mit Chrome das Problem, dass ich einige milimeter unter die Links und Sucheingabestellen drücken muss, damit ich exakt die Stelle, die ich wollte anklicken kann.
Ähnelt dieses Problem vielleicht deiner? Also direkt unter den Link klicken, damit dieser getroffen wird?
Mit Firefox und anderen Browser hab ich dieses Problem nicht, auch Systemweit auf dem galaxy Note 8.0 alles normal und präzise anklickbar.
gruß mayday7 -
Das ist noch besser, die Wellschläuche sind geschlitzt, so dass ich einfach den USB Kabel reintuen kann und dann mit Tape umwickle, damit meine Katze nicht ran kann.
-
Perfekt!!!
Ich wusste, das es Schläuche zum umwickeln gibt, aber den Namen Schrumpfschlauch nicht.
So eines wird ich mir besorgen, da gibt es ne riesenauswahl bei Ebay, danke dir! -
Hallo, meine kleine Katze knabbert sehr gerne an Ladekabeln rum. Die sind in der Regel dünn und da hat die wirklich Spass beim knabbern. Nach einer gewissen Zeit verweigern die Ladekabel dann auch den Dienst, weil sie die Kabeln durchgebissen hat.
Nun suche ich einen 3 Meter langen Micro USB Kabel, weil mein Bett ungünstig liegt im Schlafzimmer und mein Tablet neben dem Bett stehen habe.
An Kabeln, die eine gewisse Dicke haben, geht meine Katze nicht ran, nur an Dünne wie Ladekabeln von Smartphones und Co.
Weiss jemand, wo man dicke Micro USB Kabel günstig bekommen kann?
Bei Ebay habe ich gesucht, aber nicht wirklich was bissfestes gefunden.
gruß mayday7 -
-
Mein Schwager will dsl 16000 eine Vodafoneflat braucht er nicht, aber wenn's kein gūnstigeres Paket gibt, nimmt er das dslpaket zu 30€ mit vodafoneflat.
Auf der Homepage steht Auszahlung 200€, der O2 Vertrag wurde im Dezember angeschlossen. Macht es Sinn jetzt zu Buchen mit Portierung zu Dezember oder sollen wir bis September warten? Dann sind es knapp 3 Monate bis Anschaltung. -
Der Auftrag vom 5.7 wurde vollständig umgesetzt, kam um 11 Uhr als SMS. Kann also nicht mehr lange dauern :top:
-
Ich hätt das xperia z gerne, 15 ist ein guter preis.
Hab ein all in, der bis 2015 mitte läuft und ein reduziertes ifi 15, wo ich bis oktober noch 7,50 zahlen muss.
kann ich hiervon profitieren?
oder bin ich aussen vor, wegen meiner aktuellen Vertragskonstellation.