Meine verdammten Facebookflashspiele funktionieren aber unter Windows RT nur teilweise.
IOS und Android können auch keine Flashspiele nutzbar anzeigen, daher macht ein Windows 8 Tablet für mich Sinn. Die Tasten sind im Facebookspielen groß genug, so dass ich im Desktopmodus die Spiele spielen kann, auch ohne Windows 8.1.
Ich bin beruflich nicht zwingend auf das Tablet angewiesen, es ist aber nett Office und das ganze unterwegs nutzen zu können und ich werde nur ein PIN nutzen.
So jetzt muss nur noch der Hermes Bote morgen mein Acer W3 vorbeibringen. Ich hofffe, er kommt ab 13 Uhr, weil bis dahin muss ich arbeiten.
Beiträge von mayday7
-
-
Wo konntest du es denn so günstig kriegen, gibt es das Angebot noch. Habs teurer bestellt und will nach ein paar Tagen auch die Tastatur kaufen für unterwegs.
-
Meinst du das 30MB Driver Package auf der Acer Homepage?
EDIT: Wo hast du es denn für unter 250 bekommen? -
Bist du mit dem W3 zufrieden?
Ich tendiere im Moment auch zum W3.
Hast du dir die W3 Tastatur gekauft? Hat dieser einen eigenen Akku, sodass der Tablet doppelt so lange hält oder wird die Tastatur über das Tablet mit Strom versorgt? Was dann die Standby auch zusätzlich verschlechtern dürfte. -
Hey Woler, man liest, dass das W3 auch das vollwertige Outlook mit Kalender usw. bekommen soll. Hast du da vielleicht auch ein Key für Outlook.
Hab gelesen, dass alle RT Teile Outlook bekommen und normale Windows 8 Tablets, deren Display kleiner als 10 Zoll sind.
Wäre wirklich super, überlege auch einen W3 zu nehmen, daher mein Interesse. -
Hat sich die Akkuleistung merklich gebessert, ist die standbyzeit besser als vorher? Leider gibt es keine Berichte, wann die Wifi Variante ein Update erhält.
-
Die Variante ohne 3G bekommt scheinbar noch kein update, hab mich schon gewundert, versuche seit gestern das update zu bekommen. Fand das bei android hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Angeblich soll das 4.2 Update auch die Akkulaufzeit verbessern.
Wenn dazu noch die Ladezeit verkürzt würde, wäre das wunderbar. Obwohl der Ladekabel dran ist, geht bei mir die Akkulaufzeit runter, wenn man es trotzdem nutzt, find ich schon schäbig von Samsung, wenn man wenigstens den Akku tauschen könnte. Dann hätt man schnell die Akkus tauschen können. -
Hmm, bei mir steht das 4.1.2 noch die aktuellste ist, bin gespannt wie schnell 4.2.2 ausgerollt wird.
-
Ich benutze seit ein Anfang August den Panasonic ES LV81, der ist sehr gut, gleitet aber in meinen Augen nicht so gut über das Gesicht wie das ES LT31, welches ich zuvor hatte.
Dafür hat das ES LV81 ein fünf Klingen System.
Rasiere mich damit täglich und die Hautreizungen halten sich in Grenzen, benutze ein Pre Shave von Pitralon, das trägt wohl dazu bei, keine Reizungen zu haben.
Das Panasonic unterscheidet sich aber vom Philips System, hier machst du keine kreisenden Bewegungen, sondern auf und ab.
Wenn du mit Philips zufrieden bist, dann solltest du bei Philips bleiben.