ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
[viel Fluch und zetern...]
Dazu ist das App nur in englisch!
Naja, erstmal reichts.
kann ich kaum beurteilen - mein BB kann nur englich. Also ich finde die App super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
[viel Fluch und zetern...]
Dazu ist das App nur in englisch!
Naja, erstmal reichts.
kann ich kaum beurteilen - mein BB kann nur englich. Also ich finde die App super!
Bei mir Katastrophe.
Nach Restart sind alle Faves verschwunden bzw. 5 von 55 noch da. Und diese ohne Namen, ebenfalls die Chats. Dazu finde ich das Design mit der übergroßen Schrift und den Chats (habe imo zweitkleinste im System eingestellt) einfach hässlich. OpenWhatsApp ist da z.B. IMO schöner!
Und ich hoffe, dass bei Zeiten WhatsApp als eigene Kategorie im Hub integriert wird!
Und WA auf englisch hatte ich imo noch nie, zwar für mich absolut kein Problem, aber irgendwie schon ungewohnt und nicht erwartet! Naja, schönreden kann man sich vieles, schönsaufen auch. Aber irgendwann wird es sicher! ![]()
Es soll wohl schon ein Update geben (bei mir noch nicht). Spricht aber dann auch nicht für Stabilität, wenn nach 3h ein Update kommt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Dafür brauche ich aber auch keinen BB für.
Eben, mein Reden!
Aber wenn BES nur 15 EUR extra pro Monat kostet, so ist das ja absolut kein Problem das BB mit BES10 zu bestellen!
Hoffentlich wird der Provider Sunrise in der Schweiz ein ähnliches Angebot haben!
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Eben, mein Reden!
Aber wenn BES nur 15 EUR extra pro Monat kostet, so ist das ja absolut kein Problem das BB mit BES10 zu bestellen!
Hoffentlich wird der Provider Sunrise in der Schweiz ein ähnliches Angebot haben!
Dir ist aber schon klar, dass Dir die BES-Option alleine nicht genügt? Du benötigst auch noch einen Microsoft Exchange Server, BlackBerry Enterprise Server und die entsprechende Hardware ![]()
Die kriegen das gratis vom Arbeitgeber, deswegen die Sprüche. Niemand will zuhause ein Server betreiben, wie der in der IT Abteilung mancher Firmen steht.
Da bleibt nur Cortado und zusätzlich muss man seinen Provider erklären, warum man als Privatkunde einen Geschäftskundenzugang haben will und erfährt, das man den BES Zugang gar nicht haben darf, manchmal klappt es, aber meistens klappt es nicht.
Da nehm ich lieber einen kostenlosen Exchangezugang oder zahl 5 bis 10 Euro im Monat dafür.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die kriegen das gratis vom Arbeitgeber, deswegen die Sprüche. Niemand will zuhause ein Server betreiben, wie der in der IT Abteilung mancher Firmen steht.
Da bleibt nur Cortado und zusätzlich muss man seinen Provider erklären, warum man als Privatkunde einen Geschäftskundenzugang haben will und erfährt, das man den BES Zugang gar nicht haben darf, manchmal klappt es, aber meistens klappt es nicht.
Da nehm ich lieber einen kostenlosen Exchangezugang oder zahl 5 bis 10 Euro im Monat dafür.
Es muss ja nicht zuhause sein, es gibt auch Hoster die vCPU und vRAM vermieten. Oder halt Amazon S3.
Klar bekommt man von seinem Arbeitgeber einen BES-Zugang, wenn man dort arbeitet und strategisch dort BB im Einsatz ist.
PS: die BES-Datenoption bekommst Du bei Deinem Betreiber schon, man muss es nur begründen. Ich kenne viele Geschäftsführer, die das Handy aber auf privat am laufen haben (bei anderem Betreiber wie der Rest der Verträge) und trotzdem BES-Dienste nutzen.
ZitatAber wenn BES nur 15 EUR extra pro Monat kostet
+ den normalen Tarif der so ist:
1000Min in alle Netze, 1000SMS, 2GB Daten für 10€ ( :top: ) im Monat. Da komme ich mir vom BB Zusatzpaket verarscht vor.
ZitatDu benötigst auch noch einen Microsoft Exchange Server, BlackBerry Enterprise Server und die entsprechende Hardware
Richtig und das kostet....
ZitatDie kriegen das gratis vom Arbeitgeber
Und wer ist bitte "die" und der Arbeitgeber muss es auch bezahlen.
ZitatNiemand will zuhause ein Server betreiben, wie der in der IT Abteilung mancher Firmen steht.
Da hast du recht meiner hat ne Hardware Encryption nen Raid 5 :top: ne USV und einen ordentichen Router. Kein vergleich zu Hobby Produkten in der in der IT Abteilung so mancher Firma. ![]()
also Du schon einen Server mit RAID hast, dann starte doch durch mit einem BES. An den 15 EUR für die BES-Option wirst Du nicht sterben. Denke mal daran, was Dein Server an Strom zieht. Also im Idle-Mode komme ich auf 350 Watt für einen 2 Wege-Server mit jeweils 6 Cores.
Ich nutze den HP Micro Server mir einen "intel" Raid Controller. :top:
a) Ich habe keinen BB und
b) wieso sollte ich über 50% aufschlag zahlen und mir einen Vertrag holen wenn ich jede ne Prepaid habe.
Um ehrlich zu sein sehe ich auch keine Vorteile beim BES (mehr) gegenüber einer direkten Exchange-Anbindung. Bei großen Firmen mag das ja vielleicht noch irgendwie argumentierbar sein (da rechnen sich dann auch die hohen Kosten für die Lizenzen), aber Klein- bis Mittelbetriebe kommen gut ohne BES aus.
Ich hoffe, dass BlackBerry die Exchange-Unterstützung beim Z10 noch verbessert (30 Tage-Sync, S/MIME, schnellerer Push). Bei den Mitbewerbern funktioniert das jedenfalls ohne irgend welche zusätzlichen Anforderungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!