Ok, mit laden der Firmware ist gemeint, dass ihr euch die aus irgendeinem Forum besorgen sollt und dann manuell das Iphone in den DFU Mode oder was auch immer bringen sollt, dann mit ner Taste am Itunes die Firmware auswählen und installieren sollt, das hab ich damals an meinem 3G Tmobile immer machen müssen, um es mit Vodafone nutzen zu können usw. Diese Foren liefern doch gleich die vorgehensweise gleich mit, wie man das manuell macht.
Oder reden wir jetzt komplett aneinander vorbei?
EDIT: Nutze nur ein Imac, kein Windows vorhanden bei mir zuhause.
Beiträge von mayday7
-
-
Re: Mac Mini
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Lohnt es sich derzeit noch ein Mac Mini zu kaufen oder wird in naher Zukunft ein neuer erscheinen?
Immer zuerst hier schauen, ich hoffe auf neue Imacs im Sommer, mindestens 24 Zoll:D
http://buyersguide.macrumors.com/
Mac Mini ist gelb, wie bei einer Ampel, nur bei Rot nicht kaufen(only if u need it, steht dort, also warten, wenn du umfangreiche Änderungen erhoffst)! -
Das geht bei meinem Atrix auch, man kann dort auswählen, ob man die Onlinebilder sehen will, je nachdem wieviele Bilder man eingebunden hat in diesem Motorolaaccount oder Offlinebilder auswählen.
Somit gehts bei allen Androids mit entsprechenden Apps, so wie ich einige User aus der Ich suche eine App Threads kenne, werden sie auf Anfrage eine App, die das leistet schnell finden;) -
Du willst hier nicht ernsthaft erklären, dass du am SMS schreiben gescheitert bist
, das ist auf dem Homescreen direkt abgebildet, man mus nur drauftatschen. -
Der Einzelgänger, was soll das denn nun wieder heissen, Ausgrenzung wegen eines Smartphones? Lol, früher wurde man gehänselt, weil man kein Levis Jeans und Adidas Schuhe dazu trug, sowie Replay Sweatshirts mit den drei Löwen drauf(zu meiner Schulzeit) und jetzt wird man gehänselt weil man ein WP7 sein Eigen nennt, gut irgendwo ist das ne verbesserung finde ich.
Wenn der Sohn des Doktors mit einem Android die Tochter des Werkzeugmechanikers mit einem WP7 hänselt, kann man noch als Sozialpädagoge vermitteln, kommt doch ihr beiden, installiert Whatsapp und seid Freunde und dann ist alles gut:D, wie geil ist das denn?
Ich find das löst viele Spannungen am Arbeitsplatz, Schule usw. Eine gute Idee, ich hoffe die Welt bewegt sich in die Richtung, dann werden die Sozialarbeiter arbeitslos und die TTler ziehen in die Schulen und machen einen auf Kuschelpädagoge.
In diesem Sinne, WHATSAPP für alle!!! -
Ich glaube das unterste Produkt, hab ich bei Netto(ohne Hund) gesehen, die hatten da mal Chips die OXO oder IXI hießen und auch diese Formen hatten.
Irgendwas mit Wolf Produkte oder so stand da drauf. -
Das viel mir auch ein:D. Ich find diesen Patentirrsinn schwachsinnig. Es wird ne Zeit kommen, wo Handys nur noch wöchentlich verkauft werden dürfen, immer dann wenn die Firmenzentralen, dass man vorerst wieder seine Artikel verkaufen darf.
Mal wird bei Motorola ein Verbot auferlegt, mal bei Samsung.
Das Push Verbot gilt aber nur bis zum 1. März, ab dann darf Apple wieder, so hiess es in einer anderen Meldung irgendwo. -
Bis dahin ist bestimmt Jelly Bean auf dem Markt. Naja, hauptsache die tuen was. Ich meine es geht ums Prinzip, dass die Einsteigermodelle keine Updates bekommen mag ok sein, aber wenn die sog. Topmodelle nicht gepflegt werden ist das nicht ok. Wenn die Handysparte komplett von Google koordiniert wird, ändert sich das bestimmt. Aber wann sind die soweit, erst vor kurzem hiess es, Europa stimmt dem Kauf von Motorola zu, es heisst ja so ein Kauf bis Integration dauert ein ganzes Jahr.
-
Einen Termin eingeben geht scheinbar mit Alice nicht :confused: oder kennt einer den Befehl dazu?
-
Hat Linea nicht irgendwo erklärt, dass sie derzeit Urlaub hat? Irgendwo hat sie vor ein paar Wochen was gesagt.
Deshalb mal abwarten.