Begeistert bin ich nicht wirklich, wohne wirklich sehr zentral zuhause habe ich Telekom 5G und über 400 MBits. Es gibt sehr wenige Plätze, wo ich mich aufhalte und mit der Telekom unter 100 MBits hätte.
Ich habe mit der o2 Simkarte nur 64 MBits zuhause, die Frage ist ob ich mehr brauche, zumal ich dann auch o2 dsl nehmen würde.
Jetzt hoffe ich noch im Juni nach Hacheney zu können, um zu gucken, ob ich dort nun besseren Empfang habe.
Ich würde o2 wohl für das Netz keine 60 Euro für den Unlimited Tarif zahlen wollen. Es gibt ja einen Grund, warum o2 in den Unlimited Tarifen den Speed auf 2, 10 und höher gestaffelt hat. 10 MBits kann das o2 Netz wohl an fast allen Orten leisten. Aber mehr als 100 MBits konnten die hier in Südwestfalen bisher nicht leisten und das wird wohl mit 5G wohl auch so bleiben. Aktuell bieten die hier kein 5G und Vodafone hat ganz frisch mit dem 5G Ausbau gestartet.
Ich bin im Moment etwas unsicher, ob ich wieder zu o2 soll Oder nicht. Mal schauen, wie der Empfang am Montag bei uns am Arbeitsplatz ist, wenn in unserem Altbau stetiger Empfang vorhanden ist und möglichst über 50 MBits, dann würde ich wohl wechseln.
Weiß jemand, ob ich meinen Telekom Smart Router mit o2 DSL nutzen kann. Im September endet mein Telekom Magenta eins Beta Vertrag und ich würde wohl o2 dsl nehmen.