Kenne die Prämien nicht, aber gut wäre, wenn man die Neukundenkonditionen auch als Bestandskunde bekommen kann, derzeit zahlen Neukunden 10€ weniger pro Monat für 12 Monate, das wären dann 120€ weniger, was auch ganz nett ist.
Das wäre das mindeste, was ich raushandeln würde:D.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Nivea Rasierschaum drei Stück 3€, ein Knallerpreis, den ihr Offline nie bekommt, 1€ pro Rasierschaum.
Einfach nach Rasierschaum suchen, gibt noch eine andere Sorte für 3€.
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375193&pf_rd_i=301128
Ich würd mich beeilen.
gruß mayday7
EDIT: Müsste der TT Ref sein, wenn nicht, geht über TT Ref und sucht nach Nivea Rasierschaum. -
Die sind nicht entsetzt, weil die Verkäufer im Shop Zusatzangebote anbieten, sondern diese ohne die Kenntnis der Kunden gleich mit reinsetzen und mehrere Verträge den leuten andrehen.
Alles andere ist legitim, wenn ein Kunde reinkommt und nach dem Iphone mit Vertrag fragt, kann man natürlich fragen, ob er auch schon DSL von denen hat, weil er mit beiden produkten nochmals 10€ Rabatt bekommt, ab der Superflat.
Aber es muss dem Kunden explizit gesagt werden, alles andere ist Betrug.
gruß mayday7 -
Er steht vor dem vorderen rechten Rad.
gruß mayday7
EDIT: Rechts vom Bildschirm aus, Links von der Fahrerkabine aus. -
Richtet sich das nicht auf Anbieter, die im Live portal ihre Produkte feilbieten?
Denke Jamba und Co sind damit nicht gemeint und können weiterhin abkassieren, weiss es aber nicht.
Bei mir war es schon deaktiviert.
gruß mayday7 -
Aber hier ist das ein Sonderfall, der Galaxy Tab hat eine Software für Smartphones, während ende des Monats Androidtablets rauskommen mit einer Androidversion, die für Tablets optimiert wurde.
gruß mayday7 -
Brille24.de Neukundengutschein 5€, manchmal schenken die auch 10 statt 5€, fragt nicht warum, es wird 10€ gutgeschrieben, einfach probieren.
2760492-3103
2760492-2473
2760492-1573
5€ Rabatt nur Neukunden!
nur Neukunden: http://www.brille24.de -
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Put on the meat ponchos...
Ist degree Rexona?
Vom Layout könnte es passen! -
Hast du mein Tipp ausprobiert? Alle Kabeln raus und akku auch und alles wieder anstöpseln und das rauschen ist weg!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Samsung Galaxy Tab um die 405 EUR bei Amazon.co.uk
Bedenken muss man bei diesem Angebot, dass in ein paar Wochen neue Tablets mit Honeycomb auf dem Markt kommen und auch Samsung den Nachfolger auf den Markt werfen wird.
Daher rate ich vom kauf ab, die werden noch billiger wenn der Nachfolger erst mal raus ist.
gruß mayday7