Der klettert wirklich mindestens 10 mal auf meine Kaffeemaschine und wirft mir erstmal nur Blicke zu, wenn ich nicht reagiere, dann miaut er mich an und stubst mit seinen Pfoten in Richtung des Regals:D.
Aber gut, heute bleib ich stark, werde nicht in seinem Beisein was essen.
Mit der Wunde, fahre ich mal morgen früh hin, er geht seitdem er wieder zuhause ist durch die Zimmer und ich glaub nicht das er Schmerzen hat, lecken tut er aber die Stelle.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich schick das Foto gleich an die Ärztin ab, die meinte, er darf erst morgen früh wieder essen.
-
Hab ihre Emailadresse, hab die Wunde aber schon dort gesehen und sie meinte alles ok, alles genäht und die naht verschwindet von allein.
-
Mein Kater nach der Kastration an der OP Stelle!
Nur anklicken, wenn ihr ne schlimme Wunde sehen wollt, ich hoffe meine Ärztin hat alles richtig gemacht, die Wunde sieht beunruhigend aus und ich hoffe es wird alles gut:(.
gruß mayday7 -
20€ ist billig, ich zahle bei der Telekom 80€ mit Entertain und VDSL 25.
60€ weniger kann sich durchaus sehen lassen, nur halt das Alice bei mir kein IPTV anbietet, was ich gerne nutze.
gruß mayday7 -
Ich hab es ganz geschickt angestellt, hab Sanabelle kontaktiert und wie mein Kater versucht etwas manipulativ zu sein und ganz doof gefragt, wo man die tollen Behälter für 10KG Futter mit tollem Sanabelle Logo herbekommt und hab auf ne Antwort gewartet und als keine kam, hab ich bei Ebay einen Anbieter ausgemacht, der ein 10KG Paket mit Tonne verkauft hat und diesen gekauft und ein Tag nachdem das Futter mit der Tonne vom Ebayhändler ankam, kam auf einmal ein Paket mit ner Sanabelle Futtertonne, die haben sehr wohl meine Email erhalten und richtig zwischen den Zeilen gelesen:D, hatte im Kontaktformular auch meine Adresse reingeschrieben;) und die haben genau das getan, was ich tue, wenn mein Kater auf meine Kaffeemaschine steigt und mich ganz unschuldig anschaut.
gruß mayday7 -
Wenn er wild wird, dann gibt er einen speziellen Laut von sich und wenn ich diesen Laut nachahme, betrachtet er das als Aufforderung zum Spiel und wir jagen uns gegenseitig, man sieht das ihm das spass macht, er lauert hinter Türen und Ecken auf mich und springt dann auf mich zu und ist dann wieder weg und ich darf ihm hinterher, macht richtig spass, wird aber heute dann auf jedenfall vermieden:D.
gruß mayday7
EDIT: Scheisse, dachte ich warte dort ne halbe Stunde und kann meinen Liebling wieder mitnehmen, doch er muss bis 16 Uhr da bleiben, dann hat er aber auch laut der Ärztin seinen Rausch ausgeschlafen. Naja auch gut, dann wird nach keine Betreuung von mir brauchen nach der OP. -
In einer Stunde wird mein Grizzly kastriert, wenn nichts dazwischen kommt, meine Tierärztin hat da ganz komische Operationszeiten, soll um 9 Uhr da sein.
Er ist es gewohnt immer Trockenfutter zur Verfügung zu haben, da er aber operiert wird, darf er nichts essen und so habe ich ihm sein Trockenfutter um 20 Uhr weggenommen, gegen 22 Uhr wurd er ganz unruhig hat in der Küche gestöbert, Schubladen mit seinen Pfoten herausgezogen und gerochen in welchem Schrank ich sein Trockenfutter verstecke und diesen miauend belauert und wenn ich zu meiner Kaffeemaschine gegangen bin, ist er voller Hoffnung auch dahin gekommen und hat versucht mich ganz unauffällig zu manipulieren mit seinem Engelsblick und doch gab es für ihn kein Leckerlie:D.
Die Nacht haben wir gut geschlafen heute um 7 Uhr wurd ich aber mit einem Milchtritt auf der Brust geweckt und er hörte nicht auf, bis ich aufgestanden bin:D.
Er ist voller Hoffnung mit mir mitgegangen, doch ich bin nicht wie er erhofft hat in die Küche gegangen, jetzt habe ich ihn mal ins Wohnzimmer eingeschlossen, will nicht, dass er nun eine Stunde lang um Futter kämpft und mich mit Streicheleinheiten und schnurren versucht zu manipulieren.
Die Ärztin meinte, er müsse nüchtern zur OP kommen, daher auch kein Futter.
Ich hab leider noch gar nicht gegoogelt, wie sein Zustand nach der OP sein wird? Wird er sofort auf den Beinen sein und herumtollen und da er Hunger hat schon futtern oder wird er den ganzen Tag voller schmerzen in seinem Kuschelbett liegen und jammern, weiss ich noch nicht.
Ist ne besondere Betreuung angeraten nach der Kastration?
gruß mayday7 -
Kann mir jemand sagen, wo man solche Halsketten bekommen kann wie in diesem Musikvideo von Fear Factory: http://www.youtube.com/watch?v=8lERqGULWxs
Bei genauerem hinsehen, ist das Modell was ich haben will, etwas anders, bei manchen Rockmusikern sind die Ketten aus Metal Kügelchen, sieht voll trendy aus.
gruß mayday7 -
Sorry, Inhalt wurde geändert, schnell nach silver protect suchen, gibt es als 3er Pack zu 3€
http://www.amazon.de/Nivea-Ras…TF8&qid=1297035945&sr=8-2
Lieferzeit auf 3 Wochen angestiegen, noch schnell zugreifen, sonst weg.