17,09 beim einfachen Satz und ca. 24 Euro für den zweifachen Satz, der fällig wird bei Notfällen, ausserhalb der normalen Arbeitszeiten eines Tierarztes z.B. Wochenende usw..
Hab den einfach Satz genommen, 40€ wird für Vorsorge bereitgestellt, den rest müsst ihr selbst bezahlen.
Ihr dürft die Katze nicht ohne Grund zum Tierarzt bringen, sprich einfach nur um zu checken, ob ihr was fehlt.
Wenn aber die Katze ein unnormales Verhalten zeigt, ihr es zum Tierarzt bringt und der Tierarzt urteilt, er hat nichts, dann bezahlt die Uelzener, das ist aber bei allen Katzenkrankenversicherungen so.
Zahnsteinentfernung wird nicht übernommen(bei den anderen auch nicht).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hab heute meinen Antrag oder Vertrag an die Uelzener Katzenkrankenversicherung abgeschickt, nach 30 Tagen greift die Krankenversicherung.
Ist noch jemand bei der Uelzener?
gruß mayday7 -
Kriegt man da quasi alle BES Funktionen? Alles over the air? Klingt interessant.
-
Wenn aber zwei Laien aufeinander treffen ist es nicht dasselbe, wie wenn zwei gut informierte aufeinander treffen.
Der Versicherungs spezi wird mir das billigste mit der besten leistung, den man bekommen kann empfehlen, wird aber beim Mobilfunk dem Verkäufer vertrauen, da er sich nicht auskennt.
Im Mobilfunk ist es kompliziert sich zu informieren, viele Tarife sind verwirrend, bei Versicherungen wird es noch komplizierter, da kann der eine Anbieter zwar billiger sein, aber entscheidende Leistungen ausschließen, die man höchstwahrscheinlich brauchen wird.
Daher wird man auf die Aussagen eines Verkäufers vertrauen müssen, da man als Verbraucher nicht eine bedarfsgerechte Entscheidung fällen kann, da fragt drei vier Dinge, die man meint bei der Versicherung gebrauchen zu können, mehr kann man nicht tuen.
Und so geht es den Leuten, wenn sie sich mit Mobilfunk nicht auskennen. Ja sie können sich die Tarife auf der Homepage ansehen, aber wirklich entscheiden, dies und das brauche ich bei einem Vertrag ist nicht wirklich drinne, da bei Tmobile zum Beispiel die neuen Tarife mich schon verwirren, weniger Speed im Call and Aurf und mehr Speed im Complete Tarif und wieviel Speed sind es denn nun beim Call and Surf usw.
gruß mayday7
EDIT: Sinkende Löhne gibt es derzeit bei o2 in den Callcentern schon, da gibts statt 2500 nur noch die hälfte und ob daran die Preise statt die Gier der Unternehmen verantwortlich ist, wage ich zu bezweifeln john vogel. -
Das ist ja der Punkt, die Macht Dinge zu ändern liegt eben nicht beim Kunden, du kannst nicht erwarten, dass jeder sich in jedem Bereich, das sein Leben betrifft auch informiert.
Ich zum Beispiel kenne mich mit Versicherungen überhaupt nicht aus, kann aber jeden umfangreich, angepasst an seine Bedürfnisse Empfehlungen zu seinem Mobilfunktarif machen, aber keine Zusatzversicherung für gesetzlich Krankenversicherte empfehlen.
Während der andere diese Versicherungen mir empfehlen kann und auch die mit dem besten Preis Leistungsverhältnis, aber halt sich mit Mobilfunk auskennt.
Daher muss die Politik einfach eingreifen, als menschenfreundlichen Gründen wird kein Netzbetreiber die Preise auf ein gerechtes Maß senken, da muss eingegriffen werden, es gibt einen österreichischen Tarif für 25€ mit 1000 Minuten, die man in die deutsche Netze telefonieren kann, auch im Roaming in Deutschland, wo krieg ich in Deutschland 1000 Minuten und 1000 SMS und Datenflat für 25€? Nirgends, da muss der Staat eingreifen und die zwingen, aber da spricht der Linke in mir, die anderen Parteien sind zu freundlich zu den Unternehmen und das stört mich.
gruß mayday7 -
Meiner war vor der Kastration ein Beserker und ich hoffe er wird es auch weiterhin bleiben:D, das lieb ich so sehr an ihm:)
-
Er klettert zwar auf die Kaffeemaschine, um nach seinen Leckerlies zu betteln, doch nicht mit dem elan, den er zuvor hatte, vermute mal, es wird bis nächste Woche dauern, bis er wieder richtig rumtoben kann.
Wir haben tolle Jagd Spiele gemacht, er lauert mich immer auf, ich lauere ihm auf, das fand er immer ganz lustig, aber im Moment ist an so einen Spiel nicht zu denken, hoffe er findet zu seiner alten Form zurück, die sollen ja ruhiger werden nach der Kastration.
gruß mayday7 -
bin zurück, sie meinte alles ok, naja jetzt sieht man ja auch keine starke Rötung mehr usw. Die Heilung ist also fortgeschritten.
Rumhüpfen und hin und herspringen mag er aber noch nicht, er klettert und hüpft zwar auf meine Kaffeemaschine, aber relativ vorsichtig.
Hoffe, das er schnell zu seiner alten Form wieder findet.
gruß mayday7 -
Ich werd morgen zur Sprechstunde mal vorbeischauen.
gruß mayday7 -
So Leute, die Wunde sieht nun ganz anders aus, vielleicht war die Wunde zu dem Zeitpunkt noch zu frisch?
https://picasaweb.google.com/1…ation#5571421165768583442
https://picasaweb.google.com/1…ation#5571421180507799586
Etwas unscharf, da ich mein Iphone genutzt habe und er auch nicht still hält.
gruß mayday7