Beiträge von mayday7

Ich hab was bei ebay gekauft und es ist kaputt, statt dem Drecksack eine vor die Latz zu knallen, hab ich mich entschieden mich um die Gewährleistung zu kümmern und die telekom(Entertainreceiver) anzurufen, mann kann das Datum der Rechnung erkennen, sie lautet 20.06.2009, aber die 09 ist sehr bleich auf der Originalrechnung und wenn ich die kopiere, werden die letzten beiden Zahlen von 2009 nicht auf die Kopie übertragen.
    Daher meine Frage was kann man da tuen?
    Heller habe ich in den Einstellungen des Druckers ausprobiert, hat nichts gebracht, hab die Ausweiskopie funktion versucht, hat nichts gebracht, die Foto und Text Funktion, hat nichts gebracht.
    Die Telekom hat mir gesagt, sie senden sofort einen Ersatzreceiver los und wollen eine Rechnungskopie haben, wenn ich keine Kopie hinbekomme, muss ich das Original losschicken, was ich nicht so gerne will.
    Habt ihr Kopiertipps?
    gruß mayday7

Erst will ich Taten sehen z.B. eine offiziell gestartete LTE Basisstation oder der erste Nutzer usw..
    Die haben sehr oft HSDPA angekündigt und es kam erst mehrere Jahre später, da kommt man sich veräppelt vor, noch heute gibt es viele Orte ohne HSDPA, wenn die die gleiche Strategie bei LTE verfolgen, wird es nichts mehr mit dem ersten Quartal 2011, sondern erstem Quartal 2015 oder noch später.
    Ich sag nur, was die Vergangenheit gezeigt hat, nach solchen Erfahrungen hat man nicht mehr ein so großes Vertrauen in den Ausbau, wie man bei der ersten oder zweiten oder dritten Ankündigung zum HSDPA Ausbau noch hatte.
    Jedesmal wenn Eplus vor die Presse tritt und groß tönt z.B. das sie 2012 das beste Datennetz Deutschlands haben werden(auch hier im Forum zu finden), werd ich einfach sauer und noch viel mehr.
    Eine Führungsperson, der Sachen ankündigt und nicht einhält, dass die noch als Manager arbeiten dürfen ist ein Witz, war imho damals der Dirk, wenn ich mich nicht irre mit der ersten HSDPA Ankündigung.
    gruß mayday7

Er hat zu seiner alten Form zurückgefunden seit Samstag, wir jagen uns gegenseitig, er stoßt einen Laut aus und fordert mich damit zum spielen auf, diesen Laut ahme ich nach und er geht darauf immer ein und Jagd mich durch die Wohnung, Verstecke mich hinter Türen und er spürt das und springt dann hoch als ob er mich greifen will.
    Dabei sprintet er wie verrückt durch die Wohnung.
    Wir haben am Tag seines OPs gemerkt, das etwas in der Wohnung fehlt, damit gehört er definitiv zur Familie, sonst hätten wir ihn nicht vermisst, in den paar Stunden, die er weg war:D.
    So jetzt muss ich aber los, bei Rossman sind seine Leckerlies im Angebot 99cents statt 1,69€, da muss ich zugreifen.
    Whiskas Knuspertaschen usw. Und für mich Honigwaffeln:D
    Gruß mayday7

Ja, bin leider eine art von Kontrollfreak und muss alles kontrollieren können und abgesichert sein, daher die Versicherung.
    Ich weiss, dass im Idealfall nur die Impf und Entwurmkosten anfallen, aber ich möchte einfach nur abgesichert sein.
    der zweifache Satz fällt an, wenn man am Wochenende den Tierarzt beansprucht oder ausserhalb der Geschäftszeiten.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Diese Honigwaffeln gibt es, meine ich, auch bei Kaufland. Dort gibt es auch den Knuspersnack mit Pfeffergeschmack. Günstig und hammergeil, das Zeug. :top:

In Sachen Honigwaffeln, ich habe bei Rossmann gerade eben das hier entdeckt: http://www.rossmannversand.de/…x?productid=65556&id=1352
    Das sind Honigwaffeln, ich muss morgen sowieso zu Rossman weil die Leckerlies für meinen Kater im Angebot haben, die er so mag, aber diese Honigwaffeln sehen optisch wirklich so aus wie die Stroopwaffeln mit Karamell, mal gucken, ob die gleich schmecken.
    Auf Penny habe ich keine Lust, ist mir zu weit weg:D.
    gruß mayday7

Hast du die von Aldi Nord?
    War vorgestern dort, hab diese Butterkekse nicht gesehen, muss ich mal schauen.
    Und Oreos habe ich probiert, schmecken nicht unbedingt sehr aussergewöhnlich gut, habt ihr schonmal beim Türken geschaut, da gibt es ganz günstig Oreo ähnliche kekse ganz günstig in kleinen Kartons, die schmecken nicht schlechter in meinen Augen.

Ui, penny ist etwas weiter weg, aber werd da mal hinfahren am Montag, hab bei Amazon wieder Stroopwaffeln bestellt, doch eine andere Ware ist derzeit nicht verfügbar, deshalb muss ich bis ende Februar warten, bis ich die Stroopwaffeln bekomme :rolleyes:
    Die sind einfach LECKER, gibt nichts besseres, vor allem zu Kaffee, einfach köstlich.
    Und ende der Woche fang ich ne Diet an, wird mal wieder Zeit:D.
    Aber vorher noch ordentlich Stroopwaffeln verputzen :top:
    gruß mayday7

Mit Prepaid gehts nicht, da brauchste Vertrag und zahlst das doppelte an Gebühren im Gegensatz zu den anderen Marken, weil man für einen Blackberry extra Optionen braucht, die auch extra kosten.
    Wenn du nicht extra für Optionen zahlen willst, im gegensatz zu deinem Nokia, dann muss du zu anderen Marken greifen.
    Die Extra gebühren belaufen sich auf 5 bis 10€ extra je nach Anbieter.
    Ohne diese option kannst du die Funktionen nicht nutzen und solltest auf einen Blackberry verzichten, nur wegen dem Design ein BB zu kaufen, ist ein doofes Argument.
    Ich würd darauf verzichten, wenn ich du wär.
    Kauf dir ein Iphone oder ein Android, die funktionieren auch ohne Extra Geld für optionen und auch mit deiner Aldi Karte.
    Blackberry ist für Geschäftskunden und für technisch verspielte Leute, wie ich und andere es hier sind etwas, aber nicht für Discountsimkartennutzer.
    Du kannst es auch mit Discountkarte zum laufen kriegen, aber nicht die interne Emailsoftware nutzen, eine der Stärken des BB.
    Nimm ein Iphone oder zahl das Geld extra und schließ ein Vertrag ab, aber nur bei den vier originalbetreibern.
    gruß mayday7