Nun ja, der Vorteil wäre keine 99€ auf einmal zahlen zu müssen, ob ich nun 8,99€ zahle oder rechnerisch nur 8,33€ ist nicht so ein großer Unterschied.
Ok der Unterschied zu den 9,90€, die Simfy direkt monatlich und den 8,99 von o2 ist auch nicht riesig, aber trotzdem weniger:D.
Ich will das Angebot ja auf Dauer nutzen.
Hab ein paar Titel(alben), die mir gefallen haben mal bei itunes angeschaut und die Alben, die ich will kosten jeweils 9,99€, da klingt ein Abo eigentlich sehr nett mit einer Musikflatrate, wo ich alles hören kann, was ich will.
Vor kurzem gab es ein napster Gutschein, wo man zwei Monate geschenkt bekommt, deswegen suche ich noch:D, aber wenn meine Suche beendet ist, werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit über o2 simfy buchen, grooveshark bietet keine App fürs Iphone an, Grooveshark wäre auch noch interessant.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Vielleicht weil der SP 102 nicht mit UMTS Karte zurecht kommt, da es ein altes Gerät ist.
Die Anwendungsbeispiele sind sehr interessant, z.B. bastelt man einen Loch rein und hängt es an den Schlüsselanhänger der Kinder und wenn man die Kinder vermisst oder wissen will, wo die Rabauken gerade sind, lässt man sich die Koordinaten zuschicken und sieht sich auf einer landkarte an wo das ist und kann seine Kinder aufspüren, auch Haustiere wie Katzen und Hunde kann man so aufspüren.
gruß mayday7 -
Ok, hab ich überlesen.
8,99€ pro Monat sind gut, bei einer Laufzeit von einem Monat kostet die Premiummitgliedschaft 1€ mehr direkt bei Simfy, es sei denn man nimmt 12 Monate Laufzeit, dann sinds nur 8,33€ pro Monat, man muss aber 12 Monate im vorraus zahlen.
Ich weiss noch nicht, ob ich das o2 Angebot wahrnehme oder direkt bei simfy buche, mal gucken.
gruß mayday7 -
Auf der Kopie ist das Jahr nicht zu erkennen.
EDIT: War gerade im Copy Shop, die haben ne gute Kopie hinbekommen, gott sei dank. -
Simfy finde ich sehr interessant, wenn man zahlt, gibts ne Iphone App, mit der man die Lieder aufs Iphone laden kann und dann alle 8 Millionen Songs aufs Iphone laden kann(theoretisch), praktisch steht nur der begrenzte Speicher des Iphones dem ganzen im Weg.
Bei jedem öffnen der App, kontrolliert die App, ob das Abo noch besteht, wenn ja, darf man die Musik am Iphone hören, wenn nein darf man nur am Desktopcomputer die Musik kostenlos hören.
Manche Musik sind nur für Premiumnutzer verfügbar.
Ich finds gut, würd aber nicht über o2 buchen, wenn sich kein Vorteil ergibt, die Preise bei Simfy direkt sind die gleichen, daher kann sich o2 das ganze schenken, find ich.
Die sollen einen Link zu simfy auf ihre HP online stellen und das wars.
gruß mayday7 -
Der Mietreceiver funktioniert einwandfrei, wenn ich den anschließe, steht sofort im Display initialisiere usw., das alles fehlt beim Ebayreceiver.
Aber wenn ich den Stecker für den Receiver ziehe ist auch der Strom für den Router weg.
Kann man wirklich nichts machen, hab bei der Telekom nochmals angerufen, die meinen ich kann die originalrechnung dazu tuen und die schicken es zurück:)
gruß mayday7 -
Hallo Merlin, ich habe alles mit der Hotline für Endgeräte durchprodbiert, Reset und Werksreset usw., das Display vorne am Receiver funktioniert nicht und es funktioniert nur ARD, die anderen Kanäle kann man nicht öffnen, die Fernbedienung hat neue Batterien und schaltet nicht auch das Steuerkreuz am Receiver reagiert nicht, der Hotliner ist sich sicher, das es kaputt ist, krieg aber nen neuen, das ist gut.
gruß mayday7
EDIT: Zum Kopiershop hab ich es nicht geschafft, werd da morgen hin, abfotografieren klingt auch nett. Muss ich mal gucken, ob man auf Fotos die 2009 erkennen kann. -
Nr.1 war meiner, danke dir.
-
Ich war im Augenblick fixiert auf meinen All In One Drucker, da es naheliegend war, hab in der Zwischenzeit im einzigen Copy Shop in meiner Stadt angerufen und die haben leider schon zu, werd morgen mittag hinfahren, wollte telefonisch fragen, ob die überhaupt sowas hinkriegen.
gruß mayday7 -
Re: Re: Rechnung kopieren, zahlen nicht erkennbar
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Super, auf solche Beiträge antwortet man ja am liebsten!Ansonsten: Warum denn heller am Drucker stellen? Ich würde es dunkler probieren.
Hab ich nicht im Glücksspirale Thread klargestellt, dass du nicht auf meine Beiträge zu antworten hast? Fühl dich bitte betitelt wie der Ebayverkäufer, was im übrigen ne Art Floskel war, um meinen Unmut über die Situation zu äussern, mehr nicht, immerhin wohnt er irgendwo in Bayern.
Ich geh mal morgen in ein Copy Shop, da müsste einer in der Innenstadt sein, danke rajenske.
Mit Bildbearbeitungsprogrammen kenn ich mich nicht aus, aber die Mac eigene Bildbearbeitsprogramme werde ich mal ausprobieren, von Werk aus ist Iphoto dabei, mal gucken, was man da machen kann.
gruß mayday7