Wenn es den neuen Galaxy Tab auch zu dem Preis gibt mit 10 Zoll, wäre das genial:D.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Mal ne Frage, hab mir eine stabile neue Transportbox gekauft, weil beim Billigteil der Griff beim Transport abgegangen ist.
Nur irgendwie ist die Box recht klein, meint ihr mein Kater passt da auch ausgewachsen rein?
http://img193.imageshack.us/i/img0213rn.jpg/
Von der höhe her wirkt es drei Zentimeter kleiner, aber die stehen ja sowieso nicht aufrecht in der Box, ist das ein Problem, wenn ja schick ich das Teil zurück.
Hab es online gekauft und es wirkt sehr hochwertig.
gruß mayday7 -
Wow, das ist krass, meine Verträge bei den Netzbetreibern werden definitiv gekündigt.
Dieser Preis ist wirklich topp.
Internetflat und Telefonieflat und sms unter 10 Cents, das kann sich nun wirklich sehen lassen. -
Wenn du eine Aufnahme anschaust mit dem neuen, kannst du zur nächsthöheren Aufnahme mit einem Klick wechseln? Mit dem 300er muss man wieder in das Menu und das nächste Video auswählen.
Erhoffe mir in dieser Hinsicht besserung.
gruß mayday7 -
Bei deutschlandsim sind mindestens 200 mb enthalten, bei simyo muss du 24 Cents zahlen bis 39€.
Wegen Ausland bei Vodafone und tmobile gibt es auslandflats, muss du schauen, ob deine Länder dabei sind. Bei Vodafone 10 und bei tmobile 25€, aber dafür sind halt die Tarife etwas teurer.
Gruß mayday7 -
35€ Deutschlandsim.de alles kostenlos, egal ob internet(mindestens 200MB vollspeed), sms oder telefonie mit HSDPA
Simyo 39€ auch alles kostenlos, aber sehr langsam und ab 39€ nochmals langsamer, aber das kennst du ja schon vom Eplusnetz.
Keine Handys dabei, kannst du bei Eplus mieten und am ende an eplus zurückgeben oder bei o2 mit my handy per Ratenzahlung erwerben und am ende behalten, welches der beiden Bezahlmodelle du besser findest, muss du selbst wissen, ich bevorzuge o2, da man dort das Handy behalten darf und weiterverkaufen, bei Eplus ist das unter Umständen nicht so.
Wenns dir darum geht ein Handy abzugreifen, dann muss du halt ein Vertrag nehmen, wo man halt nicht kostenlos in alle Netze telefonieren kann und sich einschränken muss, dafür aber ein Smartphone zu 1€ bekommt.
gruß mayday7 -
Weiss einer, ob ein My Handy Vertrag ausreicht?
Wenn nein, muss ich mir ein o2o anschaffen oder reicht Prepaid?
8,99€ bei monatlicher Kündbarkeit, hört sich für mich fair an, daher werd ich das im April buchen, sehe keine Konkurrenz für das Angebot(Iphone App wichtig).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich habe grade vom 301 auf den 303 gewechselt und zwar nicht nur wegen der Festplatte, sondern weil das Teil auch deutlich schneller ist als das alte Gerät. Zudem werde ich vermutlich den alten als Zweitgerät nutzen...
Was heisst schneller? Läuft das Menu schneller? Kannst du zwischen Aufnahmen schneller hin und herwechseln? Was meinst du? Bin mit meinem MR300 zufrieden, nur wenn der neue Receiver schneller ist, würd mich das schon interessieren. -
Find bei Rammstein nur Cover von irgendwelchen nichtssagenden Bands bzw. Karaoke CDs usw.
Und Böhse Onkelz führen die überhaupt nicht, versuch es bei Napster, wobei die Androidhandys imho nicht unterstützen.
gruß mayday7 -
Du sollst ja auch bevor du deine Wohnung/Haus verlässt per WLAN die Musik ins Offlinemodus übertragen, dann kannst du die Musik auch ohne eine Datenverbindung hören, sie kontrolliert nur einmal am Tag, ob du noch Premiumnutzer bist, wenn nicht, dann wird die Musik gesperrt, wenn ja kannst du weiter hören, finds eigentlich recht cool.
gruß mayday7