Beiträge von mayday7

Daher sehe ich für die Speed gestaffelte Preisgestaltung keine Zukunft.
    Für den Kunden hört sich das genial an, 21 Mbits usw. Aber in der Realität werden die 3,6 mbits nicht mal erreicht.
    Da wäre es für den Kunden schlauer, nur die 3,6 mbits zu nehmen. Das ist halt der Nachteil, Vodafone hat angekündigt den mehr zahlenden Kunden nicht mehr Bandbreite zu garantieren.
    So ist das ganze ne Farce, der Kunde weiss nie was er bekommt, wenn er ein Paket nimmt.

Studenten oder Rentner aus der Verwandschaft nach Schwerbehindertenschein mit 50 Prozent nachfragen und auf deren Namen abschließen, dann kostet die Allnet bei Vodafone mit Handy 90€ statt 100€ und ohne Handy jeweils 10€ billiger.
    Oder mein im September verlängerbaren Allnet Internet für 70€ nehmen(50€ Rabatt) und vorsichtig im September handeln, wenn man Handy will, damit der Preis bei 70€ bleibt oder passiv verlängern.
    gruß mayday7

Ich schick heute Mittag, den grauen wieder zurück.
    Muss heute einige Sachen zurückschicken, Klamotten bestell ich auch online, schlechte Idee bei Übergewicht, nichts passt:D.
    Dann ist auch noch ein Ersatzreceiver der Telekom da und der kaputte muss zurückgeschickt werden.
    Danach bestell ich die neue Box.

Ja, den kleinen blaugrauen meine ich.
    Der im übrigen soviel kostet, wie der, den du mir gezeigt hast.
    Es wirkt sehr hochwertig, in dieser Hinsicht kann ich mich nicht beschweren, nur klein wirkt es irgendwie.
    Welche Größe schlägst du vor, die kleinere oder die Große, im besten Fall will ich die ein Leben lang behalten.
    gruß mayday7