Bist du Vodafonekunde?
Wenn nein, was interessiert dich das ganze?
Wenn ja und es stört dich, dass du in den Internet Sprachtarifen nicht autonom über das Freivolumen verfügen darfst, wieso lässt du das dann mit dir machen, wechsel doch zu eplus? Ist es das bessere Netz? Wenn ja, dann muss du damit leben, was dir diktiert wird.
Du kannst ein Zeichen setzen mit deiner Kündigung bei Vodafone und dem konsequenten Wechsel zu einem Anbieter bei dem du tethern darfst? Nur wo wäre das denn, bei eplus ist das in den kleinen Internettarifen verboten und auch bei o2 verboten, also worüber regt ihr euch künstlich auf?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich finde die Unterbindung vom Tethering auch nicht gut, aber sorry, es stand DICK und FETT in den Geschäftsbedingungen zu den Superflat Internet Tarifen, entweder ihr bucht für 30 bis 10€ je nach Tarif die Tetheringoption(internet plus oder so) hinzu und nutzt legal die Tethering, VoIP und Instant messaging Funktion oder ihr wechselt in die aktuellen Tarife, wo man Tethering explizit mit dem Inklusivvolumen der Superflat Internet Tarife machen darf.
Die Bedingungen legt nicht ihr fest, sondern die Firma/Konzern, die das Produkt feilbietet, wenn ihr mit den Bedingung nicht einverstanden seid, dann müsst ihr das Vodafone mitteilen und zu einem Betreiber wechseln, der tethering erlaubt in ihren Datenpaketen.
Ihr habt die Macht das Verhalten von Vodafone zu ändern, dazu müsst ihr aber erst scharenweise zur Konkurrenz wechseln, das tut die Masse aber nicht, da beispielsweise das Netz viel zu gut ist und die anderen viel zu schlecht sind.
Wenn ein Argument gegen ein Wechsel zur Konkurrenz spricht, dann müsst ihr euch mit den Vorgaben von Vodafone abfinden, wenn ihr aber wechseln könnt, dann tut es auch, sonst denkt Vodafone, ihr seid zufrieden, obwohl ihr mehr zahlt und trotzdem weniger bekommt.
Deswegen, entweder ihr handelt oder ihr schweigt.
gruß mayday7 -
Ja, ein Passfoto vom Raab, fand er lustig, da Promi und Clown vom Dienst usw.
Muss man nicht lustig finden, kann man aber. -
Ich find diese Pro Trek Reihe von Casio sehr nett, stehe auf High Tech:D!
Nur das Problem ist, diese Dinger sind irgendwie hässlich und hab auch ne schöne Alternative bekommen und zwar Suunto Core Metall oder Alu!
Es ist zwar auch ne Digitaluhr, sieht aber relativ elegant aus für eine Digitaluhr, während die Casio Pro Trek Reihe wirklich wie diese Multifunktionsmesser fürs Camping aussehen, zwar ein tolles Werkzeug, aber halt nicht schön.
gruß mayday7 -
Hier ein Tipp, um die Zeit bis zum Start bei o2 totzuschlagen.
Ihr meldet euch bei friendticker.de an und ladet die Android oder Iphone app und bekommt Geschäfte in eurer nähe angezeigt z.B. ein o2 Shop oder Aldi usw. und wenn ihr neben dem Geschäft seid, klickt ihr auf anwesend oder so und signalisiert, dass ihr dort seid, wenn ihr in zwei Stellen anwesend seid, dann kriegt ihr einen Monat den Premiumaccount für simfy kostenlos und könnt dann nächsten Monat bei o2 zuschlagen. -
Gibts doch schon phonex.de!
-
Ich bin auf ne englischsprachige App reingefallen, die was von einem Fingerprint Sensor schrieb und auf den Produktfotos signalisierte, dass es funktioniert, dass es ein Spass App war, habe ich erst nach dem Kauf gemerkt und das sowas gar nicht erst funktionieren kann, weil die Technik dazu nicht verbaut ist, habe ich auch erst später entdeckt:D.
-
Hi Thorsten, du hast ja wie ich den Sonderrabatt aus der Kölnaktion, da galt die Tetheringmöglichkeit noch nicht, daher wirst du bald geblockt werden.
Du hast mal geschrieben, dass du die neuen Konditionen(Tethering erlaubt) haben willst, wenn sie dir das gewährt haben und du auch den Kölnerrabatt noch hast, darfst du natürlich weiterhin tethern.
Wenn du aber noch die alten Konditionen hast, dann darfst du nicht tethern.
gruß mayday7
P.S. Ich darf nicht tethern, hab alte Allnet Internet Konditionen -
Das klingt interessant, da bin ich mal ganz gespannt!
-
PERFEKT:)