Beiträge von mayday7

Das ist eigentlich schon zu kurz, aber Versuch es, kannst ja die Kündigung sofort zurücknehmen, wenn das ganze msslingen sollte. Bei einem Anruf sagst du, die Konkurrenz hat dir ein sehr großes startguthaben versprochen, wenn sie mithalten, würdest du auch bleiben.

Hi, nein du irrst nicht, sondern verblüffts mich, wie kann man nicht die Laufzeit eines Vertrages kennen, den man mit seiner Unterschrift rechtsgültig abgeschlossen hat?
    Bei einer Vertragsverlängerung sind im Festnetzbereich keine Extras vorgesehen, nur die Mentalität, dass es Hardware oder ne Auszahlung gibt, hat sich auch dort durchgesetzt(statt Handy halt ein Modem), die Kunden drohen, wenn ich kein Geld oder ein neues Modem bekomme, dann gehe ich weg! Obwohl das Modem zuhause noch tip top in Ordnung ist.
    Dein Glück ist, das sich die Anbieter mittlerweile damit arrangieren, du musst kündigen und dann auf den Rückruf warten und dann deine realistischen Vorstellungen denen mitteilen, dazu würd ich mal google bemühen, bei der Telekom sind wenn ich mich nicht irre ca. 100€ Guthaben zur Verlängerung drinne und die Receiver gibts nur gegen Miete, die mit Festplatte kosten 5€_und die ohne 4€, der neue Receiver mit Festplatte hat satte 500Gb drinne, das ist ordentlich, nur wenn du einen Kaufreceiver hast, würd ich den nutzen, bis der kaputt ist, warum 5€ extra Miete zahlen, ist doch nicht nötig?

bei Fielmann bekommst du auch Brillen für 10€ inklusive Gläser in deiner Stärke. Nur du muss halt darauf bestehen und wenn du reinkommst, die Gestelle, die kostenlos sind nehmen und keine anderen.
    Nach der Wahl des kostenlosen Gestells, beginnt das Verkaufsgespräch und die sind halt rhetorisch gut geschult, da kommt man sich schon schlecht vor, wenn man trotzdem auf der 10€ Brille beharrt.
    Die 10€ Brille ist so ein Versicherungsding, du schließt eine Versicherung für 10€ ab und bekommst alle paar Jahre eine Brille für 10€ kostenlos, WENN du fahig bist dich zu behaupten gegen die Verkäufer:D. Und wenn die Unfreundlich werden, wenn du die 10€ Brille willst, sofort den Filialleiter rufen oder bei der Zentrale anrufen und beschweren, wenn die mit dem scheiss werben, sollen sie sich auch dran halten.
    Wenn du denkst, dass du im Verkaufsgespräch einknicken könntest, würde ich mit einem Freund dahingehen, die sind fast genau so schlimm wie die Vodafoneverkäufer in den Shops.
    gruß mayday7

Ich hatte unter IOS 4.1 große Probleme, die mit den nachfolgenden Updates behoben wurden, daher ist ein Jailbreak in nächster Zeit nicht möglich.
    Da frage ich mich, ob ich meine gekaufte Software Intelliscreen weiter verkaufen darf, an einen anderen User.
    Ich hab es mit meiner Google ID mit dem Cydiaaccount verknüpft, kann ich die Software verkaufen und an einen anderen User übertragen(gegen Geld;))?
    Bin nicht sicher, hab aber glaub ca. 10€ gezahlt(Dollar Umrechnung via Paypal usw.).
    gruß mayday7

Auskennen nicht wirklich:D, aber nutzen tue ich das mit Iphone und Imac und man muss seine Kreditkartendaten oder click and buy eingeben, als Backup für Apple, denk ich mal.
    Ich konnt auch ohne eine dieser Zahlmethoden nichts kaufen, trotz Guthaben vor zwei Jahren.
    Meine Mighty Mouse war kaputt, an der Hotline wollten sie vor ca. zwei Jahren meine Mouse nicht tauschen ohne Kreditkarte, seit dem hab ich eine(Ich soll in ein Applestore oder Gravis gehen, die sind lustig:().
    Ist irgendwie ne Geschäftspolitik von Apple.

In Frankreich wird demnächst auch gewählt, was gewählt wird, weiss ich nicht, nur das Sarkozy mit dem militärischen Vorstoß bei seinen Bürgern punkten will, scheinbar nehmen sie Sarkozy ab, dass er nur humanitäre Absichten und keine wirtschaftlichen Absichten hat.
    Und wenn die "Aufständischen" gewinnen, werden sie allen, die sie nicht unterstützt haben nicht bevorzugt als Handelspartner wahrnehmen und bei den Amerikanern steckt die gleiche Strategie dahinter.
    gruß mayday7

Du kannst ein Handy nach alle zwei Jahre nehmen, bei einem Tarifwechsel innerhalb der 24 Monate, hast du kein Anrecht auf ein neues Handy,
    Für die Tarifdetails siehe dir die Homepage an, die 3000SMS gelten nur netzintern.
    Erst bei der Allnet Internet(100€) gelten sie in alle Netze, wenn du sie in den niedrigeren Tarifen auch überall hin haben willst, kostet das 25€ extra.
    gruß mayday7