Hab bei Aldi gefragt, die wollten mir keines geben.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du meinst Saturn. Media Markt haben wir nicht hier.
Ich geh mal am Montag hin und frag nach.
Gruß mayday7 -
Mein Irobot ist kaputt, ich soll es samt Original Verpackung zurückschicken, nur die Verpackung ist groß und ich finde kein leeres Karton, dass ich dafür nutzen kann, hat einer ne Idee, wo ich ein so großes Karton finden kann, gerne auch gegen Geld?
gruß mayday7 -
Ein Freund hat sich ein kleines Stück Zahn ausgebrochen und wollte zum Zahnarzt und hat es bisher nicht geschafft, das ganze geschah an einem Wochenende, wo er in Panik geriet und zum Notarzt wollte, es aber seien ließ und nun ist es so, das nächsten Monat die Wartezeit für die Zusatzversicherung zu ende wäre.
Ist es entscheident, ob ein Schaden während der Wartezeit eingetreten ist und nach der Wartezeit behandelt wird? Sprich wird der Schaden höchstwahrscheinlich abgelehnt?
Er hatte durch den Bruch keine Schmerzen, darum ist er nicht sofort zum Zahnarzt.
gruß mayday7 -
Kennst du auch essig-saure Soßen? Vielleicht ist die säure, das, was mir am Tabasco so gefällt, das muss ich noch ausloten:D.
-
Das werd ich auch mal ausprobieren.
Ansonsten frag ich mich, ob man die Gallone Tabasco auch in kleineren Flaschen abfüllen kann und das dann auch haltbar ist!
Ich verbrauche alle 4 bis 6 Wochen eine 350ml Flasche, ich glaub die Gallone Flasch wäre da nicht ganz angebracht.
gruß mayday7
EDIT: Jay, es darf nicht viel schärfer als Tabasco sein und muss auch auf die Pizza drauf! -
Encona kommt auf die Bestellliste. Hoffentlich ist sie nicht viel schärfer, zu scharf ist auch nicht gut
Ich nutze es quasi zum würzen von fast alles.
Wir haben glaub ich in der Innenstadt einen Asiaten, da geh ich morgen mal hin, mal gucken, was der da hat. -
Hmm, schade, der Geschmack vom Tabasco ist einfach genial auf Pizza, Nudeln(Tortelini, Ravioli) und Fleisch.
Bei Amazon kostet die Flasch knapp 16€(350ml), mal gucken, ob ich es woanders inklusive Versand günstiger finde.
Offline brauch ich erst gar nicht gucken. -
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
8,5 Jahre?
Es gehört zur Politik in diesem Forum einen thematisch passenden Thread zu suchen und dort anzuknüpfen, das wirst du feststellen, wenn du mal so einen Fehler machst und einen Thread eröffnest, obwohl ein Thread zu deiner Thematik existiert;)
Das schreib ich jetzt nur zu deiner Aufklärung, damit dir das erst gar nicht passiert.
gruß mayday7 -
Hi, was ist günstiger als Tobasco und schmeckt fast genauso?
Kennt ihr da was?