Ist das Vodafonenetz wichtig?
Wenn ja, dann nimm das Ipad 3G und eine 1und1 Microsim mit 1GB Freivolumen für 10€ mit oder ohne Laufzeit, je wie du magst!
Wenn das netz unwichtig ist, dann nimm ne o2 mit Internetpack m auch jeweils ohne Laufzeit usw.
Das beendet die ganze Diskussion und es gibt garantiert nichts, was man falsch machen kann, keine falsche APN die zu einer Rechnung im drei oder noch schlimmer im vierstelligen Bereich führen kann usw.
So oder so, wenn du das Ipad 3G nimmst, brauchst du eine zweite Karte, daher ist es doch ok, wenn sie von 1und1 kommt, die nutzen auch das Vodafonenetz.
Hör auf dir Kopfschmerzen über die komplizierten Bestimmungen des Internetflat plus zu machen und die hohen Kosten, die bei unachtsamkeit entstehen können. Nimm ne 1und1, da gibt es keine Haken, details entnimmst du bitte der 1und1 Homepage.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Den Scooba Wischroboter habe ich zwar nicht, aber aus Erfahrung mit dem Roomba Staubsauger kann ich sagen, dass die sehr gründlich sind, es ist anfangs auch schon mal vorgekommen, dass ein Bereich von ca. 50cm nicht gesaugt worden ist, doch mit den nächsten paar Saugungen wurde es immer gründlicher und nach einem Monat war er perfekt in die Wohnung integriert, so nenn ich das mal, so dass er ohne ein Staubkorn zu hinterlassen, sauber gemacht hat.
Wichtig, bei den Staubsaugerrobotern steht dran für wieviel qm sie geeignet sind, mein Roomba kann laut Anleitung bis zu 50qm bewältigen, doch er schafft auch knapp 70qm, so groß ist meine Wohnung.
Nur wenn du ne größere Fläche wischen willst, solltest du mitbeachten für wieviel qm der Roboter ausgelegt ist, sonst wischt es die halbe Wohnung und geht wieder an die Station und macht den Rest wenn du ihn nach Aufladung erneut gestartet hast. -
Die anderen fügen dich hinzu oder du stoßt zu den anderen, indem du in die Gruppe gehst und siehst alle auf einmal, bzw. 30 Leute ist die Grenze in der Gruppe.
Jetzt brauchst du nur ne Einladung, von einem der in der TT Gruppe drin ist, wenn noch Platz für dich ist, wenn kein Platz da ist, muss du mit jedem einzeln chatten, wenn du dich unterhalten willst.
gruß mayday7
P.S. Ich aktualisiere jetzt das erste Posting mal mit den neuen Daten. -
Ich suche Ebook Shops mit Titeln von Fachbüchern für das Studium, ich brauche Bücher aus dem Bereich Islamwissenschaft und katholische Theologie.
Ich hab bei kindle, itunes, libri.de, thalia.de, buecher.de und buch.de gesucht, doch wenn überhaupt haben sie die Titel nur auf englisch als Ebook, auf Deutsch wäre mir lieber.
gruß mayday7 -
Hi, der Philips gefällt mir, nur die Irobot Teile bekommst du günstiger und der Behälter ist größer, wenn es auch um Tierhaare geht, empfehle ich die PET Reihe von Irobot, die sind darauf spezialisiert mit den Borsten Tierhaare aufzunehmen.
gruß mayday7 -
Ich suche einen Ebookreader mit einem Shop, generel suche ich Fachbücher in Ebook Form, kennt da jemand was? Die Bücher, die ich suche, gibt es im Itunes Store, sowie bei Kindle aber NUR auf englisch :mad: , brauche die Bücher auf Deutsch. In Papierform will ich die Fachbücher nicht erwerben, am Montag spätestens muss ich die Bücher haben, dann halt nicht digital, was mir nicht so gefällt.
-
Ich wohn in einem Vorort, der etwas Weiter entfernt ist von der Innenstadt, dann keine Parkmöglichkeiten bietet.
Unabhängig davon ein Schreibwarenladen gibt es am anderen Ende der Stadt, da Kauf ich Es lieber in der Matrix und lass es mit dhl liefern.
Gruß mayday7 -
Wir haben Bauhaus und Max Bahr als Baumärkte hier in der Nähe, da werd ich als erstes dann mal hinfahren.
Die OVP ist quadratisch und recht groß, muss ich mal gucken, ob es von den Maßen reinpasst.
Gruß mayday7
Edit: geschenkpapier wäre einfacher zu besorgen, da brauch ich nichtmal weit fahren. -
Wo kann man denn sowas erwerben? Bei eBay findet man das nicht, ist ne gute Idee, wūrde ja auch Zeitungspapier nehmen, nur ob das die ovp schützt?
Gruß mayday7 -
Ayyildiz bietet keine Flat in die Türkei, sondern nur 5000 Freiminuten.
Gruß mayday7