Laut Wikipedia startete die Serie November 2010 in Deutschland, aber erst jetzt seit zwei Wochen wird sie auf TNT Serie beworben, wo ich darauf aufmerksam wurde, bei der Telekom ist kein Fox möglich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
http://www.foxchannel.de/the-walking-dead
Das hier kommt left 4 dead ganz nahe, nur ich habe kein Fox Deutschland, da kommt es jeden Freitag ab 20.15 Uhr, mir gefallen diese Filme, aber ich muss jedesmal zu einem Bekannten, der Sky hat, bin bei der Telekom mit Entertain und die Werbung für the walking dead kommt auf TNT Serie permanent, ich könnt ausrasten :mad:
, die machen Werbung für ein Produkt, dass man nicht empfangen kann, dachte dass das IPTV Angebot ein angepasstes Produkt für die Telekom ist, scheint aber doch nicht so zu sein, sonst würden die mich nicht so geil auf die Serie machen:) -
Find auch, dass man für 20€ mehr als 200 Minuten bieten müsste oder man packt bei simyo und co mehr rein z.B. das der Simyo Airbag zwar 24 Cents pro MB berechnet und der Preis auch auf 39€ hochgeht, aber man trotzdem ungerosselt bis 1GB noch surfen kann.
Ich meine, wenn die Base als Premiummarke sehen, sollen sie das halt so handhaben, aber halt den informierten Kunden halt Alternativen bieten, so dass die weiterhin die Option sehen bei Eplus zu bleiben.
Bei Phonex bekomt man für weniger als 30€ 1500 Minuten plus Internetflat, da müssen die hin, zumindest Simyo, die mit 39€ aber halt schon fast dort sind in meinen Augen, da ja SMS inklusive ist. -
Was ich nicht verstanden habe, kommt left 4 dead als Film in die Kinos oder auf DVD? Oder ist das nur Marketing für das Videospiel, dessen Fan ich auf Facebook bin?
Wenns auf DVD kommt wäre es geil, den Hunter Zombie hat man ja schon gesehen, aber die anderen Spezialzombies vor allem den Tank erwarte ich voller Sehnsucht, wie könnte wohl so ein Monster aussehen in einem Film:)? -
Sorry roadrunner, hab deinen und seinen Beitrag falsch gelesen, hab gelesen, dass es keine 10gb Pakete heute mehr gibt.
Da habe ich mich verlesen.
Gruß mayday7 -
Aber natürlich 10GB, nicht mehr, ungedrosselt wird auch unter LTE nicht gehen, dafür ist Mobilfunk noch nicht ausgelegt in 20 Jahren vielleicht, aber nicht vorher.
-
Postpaid Vodafone 60€ ohne Hardware.
Muss du halt wissen, obs das Wert ist. -
Roadrunner deine Infos sind alt und du hast nicht gesucht, natürlich gibt es einen Tarif mit 10GB Volumen bei Vodafone, hat aber seinen Preis, da würde ich lieber zwei 5GB Tarife nehmen, es sei denn der Speed im 10Gb Tarif ist vor Ort wirklich verfügbar.
Details unter vodafone.de bei den Datentarifen.
EDIT: Prepaid habe ich überlesen, sorry, da gibt es das nicht, aber bei Postpaid . -
Ich vermute, die haben nicht umsonst extra Tarife, die Extra gebucht werden müssen für das Ipad erstellt, erspart euch das ganze und bucht bei 1und1.
Wenn das tethering mit Ipad doch akzeptiert wird, würd ich das gerne verschriftlicht auf der Homepage zur Internetflat plus sehen, ist einfach schlimm, dass man uns vorschreibt, wie wir ein Kontingent an Freivolumen zu verbrauchen haben und mit welchen Endgeräten, aber wie gesagt, wem das nicht gefällt, der bucht eben bei 1und1 und bleibt trotzdem im Vodafonenetz, darf aber ohne wenn und aber sein Ipad nutzen. -
EDIT: Bitte löschen