Die Filme synchst du per Itunes drauf mit Kabel(die sind nicht Account gebunden!), dein Guthaben ist auch am Iphone im Appstore verfügbar, ohne wenn und aber.
Kannst also sofort per Guthaben Apps kaufen.
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, Vorraussetzung du musst den gleichen Itunesaccount nutzen.
-
Normalerweise werden Automaten genutzt, die automatisch tausende Nummern parat haben und soviele anwählen wie Betreuer anwesend sind, wenn man einen nicht erreicht, wird der nächste angewählt und dann muss der Betreuer sich sofort dem Gespräch annehmen, so dass er höchstens ein paar Sekunden zwischen den anrufen hat und manchmal kann es sein, dass der Automat auflegt, obwohl ihr dran geht.
Ich hab im Hinterkopf, dass diese Automaten mittlerweile verboten sein müssten oder es gab mal über den Verbot ne Debatte bei Politikern oder so.
gruß mayday7 -
Mist, ich hab die Sim ausgestanzt bekommen und die Rundumhülle der Sim noch da, mal gucken, ob ich es so in ein normales Handy bekomme, man ist das ein scheiss mit der Mikrosim, aber ich will jetzt nicht schon wieder den Sinn dieser Simsorte anzweifeln, gabs ja genug Diskussionen im Apple Subforum.
Danke für die Info.
gruß mayday7 -
Hi, eine doofe Frage, kann man sich online registrieren ohne eine SMS mit dem Passwort zu bekommen?
Hintergrund, die Sim steckt in einem Ipad und ein Ipad kann keine SMS empfangen, ist nicht vorgesehen.
So müsste ich die Microsim in ein Iphone stecken, würd dies aber aus Komfortgründen erstmal nicht so machen wollen:D.
Vielleicht kennt ihr ja ein Weg, sich zu registrieren ohne SMS Empfang, wenn nicht, muss ich wohl ein Iphone 4 besorgen, hab im Moment keines da.
Es geht darum, die Rechnungen einzusehen.
gruß mayday7 -
Biete ein Iphone und Ipod Touch Sounddock mit Rechnung von Amazon vom 04.November 2010 und somit noch Garantie.
Die Soundqualität ist für so ein kleines Gerät hervorragend, zudem hat es einen ein Design, dass applenutzer ansprechen wird.
45€ ist VHB, am Samstag tue ich das bei Ebay rein, wenn sich hier keiner dafür interessiert.
Bei fragen bitte PN, man kann es auch persönlich abholen. -
Und mich als tragende Säule dieses Forums haben sie nicht mal in einem Nebensatz erwähnt, schwach diese Medien, erkennen meine Größe nicht an:D.
Scherz beiseite, find ich gut, dass die Gemeinschaft anerkannt wird in dieser Zeitung :top:
Gruß mayday7 -
Ist das ne Wayfarer oder ein anderes Modell?
Der ist der Sänger einer Band, die ich mag. -
Stichwort Android und Iphone app, du kannst die Musik bei Simfy auf dein Iphone übertragen und offline verfügbar machen bis das Abo ausläuft, dann brauchst du am Iphone keine Datenverbindung, was dein verfügbares Volumen schont, das gibts bei Musikload nicht.
Ich finds genial und der Preis geht voll in Ordnung.
gruß mayday7 -
Wenn wir uns das Angebot von Phonex betrachten, dann wäre ich mit 1500 Minuten Fairflat zufrieden, bei Vodafone ist das bei der Blackberryflat emailconnect so, zwei Monate soviel saugen wie man will ohne Konsequenz und im dritten Monat muss man unter 30mb bleiben und bei Base eben unter 1500 Minuten für 30€.
Und für alle die keine Begrenzung haben wollen, nehmen den ADAC Tarif, der auch ohne ADAC Mitgleidschaft buchbar sein sollte und da halte ich 50€ für sehr fair.
Gruß mayday7