Funktionieren die Android Apps? Oder war das nur ein Gerücht?
Und die tolle Idee den emailclient wegzulassen und den Kunden zu diktieren, wie ein Gerät zu nutzen ist, ist ja sehr süß:D, Rim muss lernen, das sowas nur Apple darf;)
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, werd mal einen Handwerksbetrieb in meiner Stadt anrufen morgen früh, welcher Handwerker kommt da denn in Frage, da steht ja sicherlich nicht dran, dass sie handwerker für Weisse Ware sind, auf my Hammer stand bei einem Anlagen Instandhaltungs Ingenieur oder so?
-
Einiges, will es ohne den Boschservice reparieren lassen.
-
So seh ich das auch, nimm lieber keine Superflat Internet Tarife, sondern einzeln und buch die Internetmessagingflat für 10€, da haste ne BB Flat mit allem drum und dran sowie 3000SMS netzintern.
Die Superflat Internettarife lohnen sich erst ab Superflat Internet für 60€, alles darunter hat zu wenig Freivolumen für den BB, bei dem 60€ Tarif sind 500MB für BB drinne und das ist ne Flat, das schafft man nie, hab mal knapp 150MB(Tagelang Googlemaps usw.) geschafft oder weniger, ist zu lange her mit meiner BB Nutzung.
gruß mayday7 -
Versuch bei my-hammer.de ein Gesuch einzustellen und zwar haftet die Tür meines Kühlschrankes nicht mehr und der Türgriff ist abgebrochen, jetzt brauch ich einen Schätzpreis um ein Gesuch einstellen zu können.
Die Preise bewegen sich dort zwischen 135€ bis 80€ laut der Suche von My Hammer, nur dort geht es um die Reparatur vom Motor und so weiter, bei mir geht es nur um die Türhaftung.
Erschwerend kommt hinzu, dass ein Modellname vorne nicht dransteht und es mir zu schwer ist, es rauszuziehen und hinten nach einem Modellnamen zu suchen:D.
BTT: Wieviel haltet ihr für realistisch? Wollt nicht bei Bosch anrufen, die nehmen doch viel zu viel denke ich mal dafür.
gruß mayday7 -
Er meint wahrscheinlich Displays mit drei Teilen, die eine Einheit bilden, so wie diese hier, nur mit drei statt zwei Displays:
http://www.guenstiger.de/Preis…/EVGA/InterView_1700.html
gruß mayday7 -
Hast du per Brief, statt Einschreiben mit Rückschreiben? Wenn ja, hast du selbst schuld und Verdienst die VVL, wegen deinem Geiz. Sowas muss man anständig machen, es handelt sich um ein Vertrag und verdient deine volle Aufmerksamkeit.
Zur Kündigungsbestätigung, steht dort auch 2011 als Jahr drinne? Du nennst ein Datum, aber nicht das Jahr.
Gruß mayday7 -
Kauf dir einen Lautsprecher mit Bluetooth, die auch als Dock für Iphone und Ipad dienen können. Da kannst du beispielsweise für 260€ einen von Philips nehmen, den Fidelio 8550, du kannst die Idevices andocken und laden und darüber auch Musik Videos abspielen und auch eine Fernbedienung ist dabei, mit der man allerdings nur innerhalb eines Albums navigieren kann, dann kann man noch die Anlage per Bluetooth nutzen und das Iphone und Ipad per Bluetooth steuern, welche Musik abgespielt werden soll über die Lautsprecher.
Alternativ einen von Creative, der kann nur das Iphone andocken, aber du kannst halt an den I Geräten die Musik auswählen.
Beim Philips kannst du es noch zusätzlich als Wecker nutzen, was nicht schlecht ist, wenn man mit Heavy Metall aus dem Schlaf gerissen wird und das mit ner ordentlichen lautstärke, find ich toll.
gruß mayday7 -
Funktioniert farmville und cityville auf Facebook? Auf dem IPad gibt's da Apps für, aber nicht für cityville.
Wäre nicht schlecht, wenn man unterwegs auch die Flashspiele spielen könnte.
Gruß mayday7 -
Seit heute hab ich HSDPA 1,8mbits in 58089, ob nur der Sender bei mir in der nähe das bringt weiss ich noch nicht, hab keine Lust mein Ipad durch die Gegend zu schleppen und Speedtests zu machen:D.
Ich hab ende letzten Monats ein Speedtext gemacht das letzte mal und da gabs nur UMTS, das ist zwar positiv, aber sehr schade, dass die nicht mindestens 3,6 gemacht haben.
Den Speedtest hab ich gerade gemacht, weil teltarif meldet, eplus würde 80 Pozent des Netzes nun mit HSDPA beliefern, da dachte ich mir, machste ein Speedtest, kann sein, dass die schon länger hier HSDPA haben, aber bis ende März war es definitiv nicht verfügbar.
gruß mayday7