Funktioniert etwas lahm, aber es geht, wenn man langsam mit den fingern durch cityville streicht, dann geht es einigermaßen, ich weiss aber nicht, ob mir das auf Dauer noch spass machen wird, wenn esso lahm ist.
Zudem hat er sich aus facebook ausgeloggt, weil die gerne Geld sehen wollen und ich finde die Zeit ist wenig, um zu entscheiden, ob die Software was taugt.
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, hab die skyfireseite nicht aufmerksam genug gelesen, ne farmville app gibt es, aber leider keine cityville, daher würd mich interessieren, ob die adnroidnutzer diese Spiele per browser spielen können.
Gruß mayday7 -
Gibt es hier skyfirenutzer am IPad?
Wollte wissen, ob farmville und cityville über hsdpa funktionieren und auch über dsl?
Gruß mayday7 -
Hi, steht dort auf den Blurays was von NTSC oder so? Sprich der amerikanische Format? Hatte dieses Schwarz Weiss auch auf einem Röhrenfernseher, bei einer Amiversion von einem PS3 Spiel, so einen Wandler gabs von NTSC auf PAL gabs damals für die PS3 nicht, daher hab ich das Spiel verkauft.
-
Das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden, glaub unitymedia verlangt, dass man den Kabelanschluss zu 17€ dazubucht, ob das Kabel Deutschland auch verlangt sieht man auf der HP.
Wenn nicht, dann sind die Kabelanbieter in der Tat günstiger, aber vielleicht braucht er ja auch flexibilität und da wäre Alice DSL besser, da man dort auch ne Laufzeit von einem Monat wählen kann.
Wenn der kabelanschluss Bedingung ist, würd ich beim Vermieter fragen, ob die in den Nebenkosten mit drinne sind, wenn ja, macht es ja keinen Unterschied, ob die den Kabelanschluss vorraussetzen. -
Ähm, das gilt für o2 oder seit wann sieht das Eplus genauso?
-
Eplus ist in den türkischen Medien sehr präsent, auf jedem Sender eine Ayyildiz Werbung und das mit ihren 5000 Freiminuten ins türkische, deutsche Festnetz, sowie zu Eplus und das für 15€.
Da kann Türkcell eigentlich einpacken, die können nur über das bessere Netz werben, aber ob die das dürfen, schließlich sind auch viele Türken auch direkt Telekomkunden.
So im groben bin ich von Türkcell nicht sehr überzeugt und mehr als das die mitterweile hier in Deutschland präsent sind, habe ich aus der Werbung auch nicht vernommen, die Preise werden glaub ich überhaupt nicht erwähnt, hmm, weiss nicht, was ich davon halten soll.
gruß mayday7 -
Die können also bei der Annahme bei mehreren hundert Briefen und Einschreiben selektieren, dass dein Brief eine Kündigung und keine Beschwerde ist und den Empfang ein paar Tage verzögern?
Nein, sowas geht nicht, das ganze geht automatisiert, die nehmen mehrere Einschreiben täglich an, da wäre es zuviel verlangt, dass die Mitarbeiter vor der Unterschrift auch noch auswählen, bei welchen Briefen es sich um ne Kündigung handelt.
Unabhängig davon, man sollte sich ne Ettikette angewöhnen bei der Kommunikation mit Firmen und dem Wert des Inhalts der Briefe rechnung tragen und entsprechend mehr investieren.
Wenn die Vertragslaufzeit gerade angefangen hat, dann sende ich auch keine Einschreiben mit Rückschein, sondern nur nen 55 Cent Brief oder einen Fax, aber wenn die Zeit kurz ist, sollte man auf ne andere Art und Weise kommunizieren.
gruß mayday7 -
Die kosten für den Netzumbau für 4G sollen die sich über Datentarife wieder reinholen und nicht über Telefonie.
Vodafone will 60 oder 70€ für ein Datentarif mit 10GB, muss man dann noch bei der Telefonie zulangen?
Eine Festnetzflat kostet 10€ und maximal das doppelte gesteh ich einer Allnetfat der NBs zu, weil man zusätzlich mobil ist.
gruß mayday7 -
Du verstehst es nicht, wenn die Zeit knapp ist, kann man mit einem Rückschein noch argumentieren, dass es an jenem Tag von denen angenommen wurde und bei einem normalen Brief nicht.
Ich schicke auch nach Erhalt der Simkarten von Schubladenkarten die Kündigung per Brief, sind ja immerhin noch 23 Monate Zeit zu reagieren, aber wenn die Zeit knapp ist, sollte es ein Einschreiben sein.