Beiträge von mayday7

Du die Freikarten Aktionen gibt es erst seit ein paar Jahren, aber auch vor diesen Gratiskarten sind sie jedes Jahr gewachsen und gewachsen, mit den Freikarten und netzclub allein, lässt sich das Wachstum also nicht erklären. Und in diesen Jahren ohne Freikarten gabs auch mindestens einmal pro Jahr was wirklich negatives über o2. Die lernen es halt nicht.

Jedes Jahr höre ich, dass o2 mit dem Rücken zur Wand steht und jedesmal stellt sich heraus, dass das die verärgerte Sicht eines einzelnen ist. O2 wächst jedes Jahr, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen würden, würden sie Kunden verlieren, tuen sie aber nicht, scheinbar verprellen sie weniger Kunden als zu o2 kommen.

Ich fass es nicht, jetzt kommen die o2 Fanboys und demontieren die Kritiker, wie immer großes Kino hier.
    Ich find das Verhalten von o2 unterste Schublade, jetzt mit Spitzfindigkeiten den Nutzern Schmarotzertum und andere hässliche Dinge zu unterstellen ist einfach niveaulos, wie immer halt.
    gruß mayday7

Haben die doch vor kurzem, einer der Manager behauptet die Kunden nehmen ihnen Benachteiligungen nicht übel und sind auch wenn Leistungen gestrichen werden sehr glücklich mit o2.
    Negativpresse ist für o2 nicht schlimm, wenn man den Worten glauben darf.
    Arroganz pur in der o2 Chefetage.
    Ich find den Artikel aber nicht mehr wieder.

Freiminuten Nutzung reicht, hab von denen ein Duo Vertrag, die in einem Dualsim Handy steckt:D.
    Einmal alle zwei Monate nutze ich die für eine Minute ins Festnetz! Mehr nicht und zahle brav die 19,95€ oder so.
    Sowas mach ich nie wieder und ich habe noch 3,50€ an Nichtnutzungsgebühr und zum Glück nicht 4,99€, die werden immer dreister, statt attraktive Preise anzubieten, versuchen sie die Kunden zu gängeln, aber nicht mit mir, hab die Kündigung schriftlich hier liegen und in vier Monaten ist schluss.
    gruß mayday7

Entweder verschleiern die die Idemtität von Timo Berger, weil sich sein Ruf überall rumgesprochen hat oder timo Berger ist nicht mehr Mitinhaber bei der Marke handystar.de, ich sag nur Vorsicht ist geboten, wer einmal die Leute veräppelt, bei dem nimmt man keine Verträge mehr.