Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... würde ich auch nicht.... und manch andere Person genausowenig :) :cool:
    MayDay , Nicht jeder/Jede ist verheiratet.... ;)

Die Diskussion ist doch müßig, wenn ihr ein schlechtes Verhältnis zu eurer eigenen Familie habt, dann müsst ihr das auch nicht machen, das sagt einem doch die Logik, ich hab zum Beispiel ein gutes Verhältnis zu meiner Familie beispielsweise dem Bruder meiner Schwägerin, da kann ich ohne Probleme ein ADAC Vertrag auf ihn abschließen, da wird gar nicht diskutiert, weil wir eine Familie sind und fertig.
    Ich wette ihr lässt eure Familie einen Schuldschein ausfüllen, wenn die sich mal Geld von euch leihen, :rolleyes: , aber gut, jede Familie ist anders und das Vertrauensverhältnis ist ne ganz andere.
    Wenn ich auf die Idee käme, den Bruder meiner Schwägerin auf den Kosten für den ADAC Vertrag sitzen zu lassen, dann hätt ich Probleme mit allen in meiner Familie ohne Wenn und Aber, bei euch heisst es wahrscheinlich, warum hast du ihm den überhaupt vertraut, beauftrag doch ein Inkasso Unternehmen.
    Aber ich lass es mal, das reicht wohl als Provokation meinerseits:D.

Wollte einzeln buchen mit der 15€ Datenflat, weil dort tethering und voip erlaubt ist, diesen Datentarif mit 1gb meine ich, da kann ich keine Fremdnetzflat buchen? Das wäre wirklich schade.
    Eine Fremdnetzflat und 60 Minuten in alle Netze käme meinen Bedürfnissen entgegen, mal gucken was die am Montag genau vorstellen.

In einem Monat kann ich meinen Vodafonevertrag verlängern und da werd ich ein Datentarif nehmen, wo VoIP erlaubt ist.
    Jetzt such ich einen SIP Client für das Iphone, den Sipgateclient habe ich schon, nur ich brauche ein Client, bei dem man auch andere Anbieter einsstellen kann.
    gruß mayday7
    EDIT: Sorry, hab ein paar gefunden, dachte das Apple die sperrt oder so.