Beiträge von mayday7

Keine Ahnung, nach 6 Uhr morgens ging der Fernseher aus, meine Nachbarn haben bei mir nachgefragt, ob ich auch kein Strom habe und Eplus hatte kein Empfang(nutze base Ifi11 am ipad), die eplusantenne ist gegenüber meiner Wohnung, mit Vodafone hatte ich vollen Empfang.

Heute morgen zwischen 6 und 7 Uhr hatten wir im gesamten Viertel einen Stromausfall und eine Stunde danach hatten wir wieder Strom, auch die Eplusantenne funktionierte wieder, nur halt mit Edge, statt Hsdpa.
    Hmm, wenn das morgen mittag auch so ist, werd ich mal anrufen, mal gucken, ob die Infos haben, wann hsdpa wieder geht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Youtube kennst Du?

Ich bin aktuell bei Vodafone und hatte Youtube mit dem Bold 9700 genutzt und es funktionierte aber nicht immer, daher hat mir das nicht sonderlich viel spass gemacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man am BB jetzt ständig youtube schauen will.
    Naja gut, diese Anwendung kann den Rahmen sprengen, wenns doch kein Flat ist, dann muss man das dann halt unterlassen.

Zwar kein Discounter, aber ein fairer Preis, teltarif berichtet ab 18 Juni bei Vodafone mit Callya für 10€ 200MB für BB, obs ne Flat ist, ist noch nicht bekannt, aber die 200MB wird wohl keiner durch surfen und mailen erreichen können.
    Habs mal mit Gewalt versucht und täglich mit Google maps herumgespielt und auch dann nichtmal 150MB geschafft, daher 200MB schafft keiner bei einer heavynutzung.
    Von mir ein dickes Lob an Vodafone, dafür das die den Pionier spielen, find ich super.
    http://www.teltarif.de/vodafon…y-prepaid/news/42815.html

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Warum? Wegen der Fehleranfälligkeit des robots?

Ich denke, ich werde doch ne Putzfrau einstellen

Hab ihn im Juni gekauft, wie man am ersten Posting im Thread sieht, und vor zwei Monaten ist kaputt gegangen, irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei dem Gerät.
    Ist für mich ne Spielerei gewesen, werd mir ne Dyson anschaffen, ist halt nen Wunsch von mir.
    gruß mayday7

Nein, bei mir macht es vier Zimmer plus Flur ohne Probleme und alles sauber, wenn du Kabeln rumliegen hast, solltest du die hochlegen oder sonstwas damit machen.
    Bei meinen Heizungen kommt er runter, aber es hat ne Art Nasenhorn oben drauf, so dass er hängen bleibt und sich von der Heizung nicht befreien kann, wenn das ne Heizung mit Rillen ist, wie meine, deswegen was vor die Heizung legen, damit er gar nicht erst darunter will.
    Ansonsten kann ich nur sagen, die Leistung ist top, nur das Problem ist dass das Gerät relativ anfällig ist, es ist mir ca. 20 cm über den Boden aus den Händen gefallen und die Hauptplatine ist dabei kaputt gegangen, ein Glück, dass es in der Garantiezeit passiert ist, sonst wäre das recht teuer geworden.
    Im nachhinein sag ich mir, ich hätt lieber ne Dyson nehmen sollen, sprich einen Normalsauger.
    gruß mayday7

60qm müsste zu schaffen zu sein, macht mein Roomba 520 auch. Aber du muss alles aus dem Weg räumen, wo es hängen bleiben kann, sonst hört er auf zu saugen, bis du ihn wieder befreist!
    Bei den Roombas steht dran, wieviel qm sie schaffen können mit einer Akkuladung.