oha, alles klar, das ist gut zu wissen.
Dann soll sie lieber mit o2 my handy was holen, da bleibt es ihr Eigentum.
Beiträge von mayday7
-
-
Bei dieser Handymiete kriegt sie einen Gutschein und darf am Ende das Handy behalten, wenn sie diesen Gutschein zurückgibt am ende der 24 Monate, richtig?
gruß mayday7 -
Eine Nachbarin von mir will Ayyildiz haben und will es an ihrem Iphone nutzen, wir haben hier mit Base HSDPA mit 1,8mbits, wird die volle Bandbreite auch bei ayyildiz verfügbar sein oder nur direkt bei base?
-
Die du aber in jedes Netz nutzen kannst, nur netzintern ist einfach unbrauchbar.
Darüberhinaus buche ich lieber die Simyoflat für 3,90€ und kann dann flat von Simyo zu simyo telefonieren, was ich für besser halte, wenn man schon netzintern bleiben will. -
Meiner wiegt mit knapp 4 Kilo auch schon ne Menge obwohl er erst im nächsten Monat 1 Jahr alt wird.
Das hängt stark von der Rasse ab, Perser und Maine Coons sind sehr stark gebaute Rassen, die wiegen dann auch etwas mehr und sollten dann beispielsweise auch Kratzbäume, die auf die Belastung durch ihr getobe ausgelegt ist kaufen, da kann man nicht einfach irgendein Billigding nehmen.
Und zum Übergewicht hilft nur Abtasten, dann hat man eine ungefähre Vorstellung, ob normal oder nicht. -
Hat der irgendwelche Krankheiten? Warum das Spezialfutter?
Die Fütterungsempfehlung steht auf der Packung und auf der HP, laut hp 120g, wenn er Normalgewichtig ist, das kriegst du raus, indem du versuchst die Rippen abzutasten, wenn du sie spürst dann ist das Gewicht normal, wenn du aber eine Schicht Fleisch spürst und die Rippen nicht berühren kannst, dann hat er übergewicht. -
Weiss einer, wie ich bei napster zugriff auf deren Katalog bekomme?
Früher konnte man gucken, welche Musikalben die haben, ohne das man sich registriert, wollte mich registrieren, aber dann kam der Hinweis, dass die Applesysteme nicht unterstützen, so dass es mir nichts bringt.
Gruß mayday7 -
Hey elknipso, ich nutze apomio.de zum Preisvergleich, gibt aber auch andee Preisvergleichseiten für Medikamente.
Manchmal kriegt man Paracetamol von Ratiopharm für unter 50 cents, hab da vor einem Jahr mehr als 20 Stück gekauft.
Einfach mal gucken, 1,50 ist definitiv zu teuer. -
Wenn die ne Costcontrol wie früher bieten, ist es kein Problem, ansonsten wäre Minutenpaket kein Thema. Aber ab dem All In wurde damals die Costcontrol eingestellt. Weil die sms und Minuten irgendwie nicht trennen konnten.
Gruß mayday7 -
Sag mal, willst du auch deine antworten etwas erläutern oder willst du andee Leute nur bloßstellen.