Einen Reformhaus haben wir bei uns, da werd ich mal Montag hinfahren.
Dieser Waffenpaul ist recht teuer und der Anbieter, den ich bei Ebay gefunden hatte ist dieser Waffenpaul.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Wochenmarkt war bei uns heute morgen, werd mal nächste Woche Freitag dahin gehen und mal schauen, wobei mir kein Holländer hier aufgefallen ist.
gruß mayday7 -
Da mir dieser Thread nicht eingefallen ist, habe ich im Kleinkram danach gesucht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Stroopwaffeln, das sind holländische Waffeln getränkt in Karamell und schmecken einfach herrlich, das beste was die Holländer zu bieten haben.
Nun hab ich die bei Aldi Nord bezogen und es war natürlich nur Aktionsware und ist nicht mehr verfügbar.
Auf der Suche nach den Waffeln bin ich auf überzogene Preise bei Ebay(Nur ein Anbieter) gestoßen und dann wurde ich bei Amazon fündig und habe bestellt, aber die Daelmans Mini Stroopwaffeln von Amazon schmecken nicht mal halb so gut wie die von Aldi Nord.
Daher kennt ihr Quellen, wo man Stroopwaffeln günstig bestellen kann?
Günstig wären weniger als 3,50€ für 320 Gramm wie bei Amazon!
gruß mayday7 -
Hab eure Daten eingepflegt auf die erste Seite, STHenker dich habe ich zweimal drinne, welche PIN ist deine aktuelle oder verwendest du beide Geräte?
gruß mayday7 -
Ich hab die Stroopwafeln gefunden bei amazon :top:
Ihr müsst die mal probieren, das leckerste was die Holländer je gemacht haben!
http://www.amazon.de/Daelmans-…EEJ20C&colid=VR0TCBSXHTQO
Da ist ne Ref drinne, aber nicht meine.
gruß mayday7 -
Bei Aldi gab es stroopwafel, das sind holländische Waffel getränkt in Karamell, einfach herrlich und sehr süß, die MUSS ich haben.
bei Aldi sind die aber ausverkauft, kennt ihr ein Laden, wo man sowas bekommt, vielleicht Real oder Globus oder sonstwas?
Dann habe ich bei Ebay das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Hollandische-stroopwafel-10-Delfter-Blau-Buchse-Holland-/270635824683?pt=Süßwaren_Pralinen&hash=item3f0326f62b#ht_846wt_907
Ich habe das Angebot nicht verstanden, gibt es dort 10 Packungen mal 10 Stück Stroopwafeln oder sind dort eine Packung gemeint mit 10 Stück Waffeln?
Bei Aldi hat ne Packung mit 10 Stück 99 Cents gekostet.
gruß mayday7 -
Für Iphone und Android gibts GMX SMS Apps, mit denen man die Frei SMS verschicken kann, aber dann braucht jeder einen Premiumaccount bei GMX.
gruß mayday7 -
Hmm, da fällt mir nur die Baseflat plus internet ein, kostet dann zusammen 20€ und eine dritte Option gibts für ein paar Monate kostenlos(ist ne Aktion).
Bei 1und1 gibt es aber auch Karten zum DSLanschluss mit Internetflat und günstige Telefonie untereinander(imho kostenlos), der mit dem Simyo kann die Allnetflat von 1und1 für 40€ inklusive einem Smartphone nehmen.
Aber kostenlose telefonie der 1und1 normal Karten zur Allnet von 1und1 ist nicht möglich, sprich egal ob er bei simyo bleibt oder nicht, es wäre besser wenn er die Leute immer anruft.
Ansonsten ist Base für die anderen die beste Lösung, 20€ Baseflat zu allen Eplusteilnehmern und internetflat.
Wenn ihr zu 1und1 mit dem handy wechselt seid ihr im Premiumnetz von Vodafone und nicht im letztbesten Netz Deutschlands.
gruß mayday7 -
Nur doof, wie ein Beitrag über deinem steht, es ist ohne den Dienst wertlos und tmobile war der einzige Anbieter nach Eplus und hat auch vor ein oder zwei Jahren eingestellt, sprich die Dinger taugen nur zu SMS und Telefonie, die anderen Sachen, die das Teil so cool und wertvoll gemacht haben, sind nicht nutzbar.
Sonst würd ich das mal zum ausprobieren einfach mal kaufen.
gruß mayday7 -