Beiträge von mayday7

Wenn du das Iphone nicht im Laden bekommst, bestell online, es wird ein Vertrag mit in den Warenkorb gelegt und dann klickst du auf löschen beim Vertrag und hast nur das Iphone im Korb und gibts deine Daten einfach ein und fertig, du kannst auch hier laut werden, einfach dein Bildschirm anschreien, das beeindruckt die Milben im Bett, so dass die deine Haare nicht anknabbern :top: , find ich gut.
    gruß mayday7

Ein Händler hat mir was in einem gepolsterten Umschlag im Wert von 28€ gesendet und ich habe es nicht bekommen.
    Versndrisiko müsste er ja tragen, so wie ich informiert bin. Im Briefversand gibts ja keine Versicherung, daher die Frage, haben die eine separate Versicherung, so dass er keinen Schaden hat, wenn er mir die Ware erneut zusendet?
    Wenn er einen Schaden dadurch hat, denke ich mal, werd ich jetzt Probleme bekommen, er kann ja behaupten, dass ich die Ware zweimal abzocken will oder so?
    Er kann ja alles behaupten

Besser wäre 7,2 in den call and surf tarifen und halt mehr in den Completetarifen, angeblich ist nun das gesamte Netz auf 21 mbits aufgerüstet, also überall, wo HSDPA verfügbar ist, gibt es auch 21 mbits, das ist geil.
    Wenn mein Vertrag bei Vodafone ausläuft und Tmobile immer noch in Sachen Speed dominieren sollte, werd ich zu tmobile wechseln :top: , find ich einfach cool.
    gruß mayday7

Die Eigenschaften von Sanabelle gefallen mir, der Kot soll weniger stinken, ok, ich will nicht wissen, wie es ohne Sanabelle stinkt:D und die Haare werden so gut es geht verdaut, hab ich ja seit Ende Oktober hier und noch kein Haarballen, ok ich füttere hin und wieder auch Malzpaste und Whiskas Anti Hairball, aber ich bin von Sanabelle überzeugt.
    Ok 9€ sind für ein Kilo nun wirklich nicht teuer, um mein Handeln zu rechtfertigen, ich kaufe auch für mich Sachen auf Vorrat, wenn es möglich ist(Mehrere Kilo Nudeln im Vorratschrank usw.)
    Und das wichtigste was für Sanabelle spricht, die Besitzerin hat es ihren Katzen gefüttert, sprich er kennt das Futter und mag es auch, es wird sehr gerne gegessen.
    Nassfutter gibts bei mir auch, gebe Animonda Kittenfutter, angeblich auch sehr hochwertig laut meiner Recherche.

Ein Kilo kostet knapp 9 bis 10€(im 2KG Paket) und das 10KG Paket halt zwischen 3 und 4€ pro Kilo, das ist schon ein Argument, worauf ich aber verzichten würde, wenn ich die nicht Frisch halten kann, denn dann wird es nicht gegessen.
    Dann nehme ich mal zwei 11,5 Liter und guck ob es passt.
    gruß mayday7