Sorry Mädels, wieviel Volumen soll ich nehmen?
Ich kann auch zwei Behälter nehmen, wäre mir auch lieber.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Da ich in Mathe nie ein Ass war, kann ein Gefäß das 11,5 Liter fassen kann auch 10KG Trockenfutter aufnehmen?
Wenn ja, bei Amazon gibt es ja 10KG Sanabelle Trockenfutter, dann kann ich beides zusammen bestellen! -
Wollt mal fragen, kauft ihr 10KG Trockenfutter Pakete?
Das würd bei mir mehr als ein halbes Jahr reichen, bleiben die überhaupt so lange frisch? Ne oder?
Gibts da Tupperware oder so, wo man 10KG Trockenfutter reintuen kann und es frisch bleibt?
Benutze Sanabelle Kitten Trockenfutter.
gruß mayday7 -
Kann ich diese E Print Drucker von HP im Wohnzimmer stehen lassen und vom Schlafzimmer vom Computer aus drucken, indem ich eine Email mit Dateianhang des Dokumentes, Bildes, HTMLdatei an die Emailadresse des Druckers sende?
Dann wäre ja ein WIFI Drucker überflüssig?
Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut, vorallen könnt ich vom Iphone aus drucken, der Gedanke gefällt mit sehr gut.
lässt sich das so realisieren?
gruß mayday7 -
Ja, aber das ist doch normal.
Ich meine, wenn man über sowas nicht nachdenken will, dann nimmt man einen Vetrag der alle Felder günstig abdeckt z.B. Simyo flat für internet, sprache und SMS, da zahlt man nie mehr als 39€ oder man nimmt z.B. wegen der Netzabdeckung Vodafone und findet sich eben mit den Preisen ab, das Vodafone by call soviel für Internet verlangt, war doch schon vorher klar, es herrscht in den Köpfen der Leute im allgemeinen noch das denken, das internet am Handy teuer ist, in diesen Fällen nutzt man das nicht oder man informiert sich, ob sich da preislich was getan hat(VOR der Nutzung).
Wenn man in unserer Zeit nicht die lächerlichen 10€ investiert für ne Internetflat(ja die gibt es schon ab 10€ bei Vodafone), dann muss man eben 280€ zahlen und ja auch die Mutter.
Es ist unbestritten, dass die Preise unverschämt sind, aber die Macht hat immer noch der Kunde, Vodafone wächst und wächst und wächst, wenn du diese Preise nicht billigst, dann muss du ein Zeichen setzen, schick eine Kündigung ab, wechsle zu den E Netzen, wenn es netztechnisch möglich ist, wenn ihr das nicht tut, habt ihr kein Recht euch über die 280€ zu ärgern, sondern habt diese zu zahlen.
gruß mayday7 -
Wenn du zu geizig bist, 10€ für die Internet Flat im Monat zu bezahlen, dann muss du eben 280€ zahlen, wenn du dich nicht vorher informiert hast über die Preise fürs Internet bei Vodafone, dann muss du eben den Preis bezahlen.
Wenn dir das zu teuer ist, kündige und wechsle zu Deutschlandsim oder simyo, da hast du eine flat fürs internet, sprache und sms unter 40€, 40€ ist günstiger als 280€ bei Vodafone, denk ich mir mal, vielleicht solltest du das mal tuen, wenn du in Zukunft keine 280€ mehr bezahlen willst.
gruß mayday7 -
Habs gemeldet, gut zu wissen.
gruß mayday7 -
Habt ihr Fishing Kings berechnet bekommen :confused:
Ich hab gerade eine Rechnung über 3,99€ berechnet bekommen, ein Itunesbeleg kam per Email, auf der Kreditkarte ist noch nichts drauf.
Fishing Kings wurde vor zwei Tagen in dieser Geschenke Aktion verschenkt(zur Info).
gruß mayday7 -
Beleidigung oder sontwas.
Der letzte Beitrag deutete drauf hin, ob Ausländer oder Deutscher alles der selbe Pack oder so hieß es in etwa.
gruß mayday7 -
Keine Ahnung, vor ein paar Wochen konnte ein Ebaykäufer auch nicht überweisen(offline) ohne die genaue Bezeichnung der Bank.
Danke habs auf Frankfurt geändert.
gruß mayday7