Hab ein kleines Problem, bin bei der Postbank und wollte was bestellen bei einem Händler, der meine Kontodaten nicht verarbeiten kann, weil Detailangaben fehlen, nenen wir es mal so?
Bin bei der Postbank mit der BLZ 50010060 und das ist Frankfurt am Main.
Heisst die Bank:
Postbank Frankfurt
oder
Postbank Frankfurt am Main?
Bei einer falschen Angabe können die nicht abbuchen laut der Email, die ich gerade bekam.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das wird nicht passieren, der Marktanteil von SE war damals auch schon recht klein, als das T610 und das P800 kamen, gab es einen kurzen Boom und dann wurde es wieder langweilig bei denen, während Nokia immer punkten konnte.
Der Marktanteil von Nokia wird nicht so schnell sinken, sicher, wenns keine Antwort auf Android und IOS gibt, dann wird der Marktanteil schrumpfen, aber halt langsam.
gruß mayday7 -
Das wird nie passieren, der Normalokunde ist zu überzeugt von Nokia, mein Schwager als Beispiel mag die einfache, logische Menustruktur und will sich an nichts anderes gewöhnen und ja er fährt seit dem er auto fahren kann schon immer Mercedes und will nichts anderes haben.
Es ist richtig, das Symbian gegen Android und IOS abstinkt und überhaupt nicht konkurrieren kann, doch wenn das die Masse interessieren würde, wäre Nokia schon lange nicht mehr die Nummer 1 am Markt, man sieht, sollte sich die Masse bewegen, dann sehr langsam.
Und wie Nokia reagieren wird, um mit Android und IOS konkurrieren zu können, wissen wir noch nicht, vielleicht wird Meego ja ein Erfolg, wer weiss?
gruß mayday7 -
Du richtest dich an die Geschäftsführung, alles andere ist sinnlos, solche Sachen sitzt die normale Betreuung aus und hofft das du einknickst, die haben die Aufgabe, auch dich zu behalten, koste es was es wolle.
gruß mayday7 -
Wenn man an die Geschäftsleitung schreibt, wird man immer ernst genommen, ist so.
Bei der normalen Betreuung, wird man abgewimmelt, da ruf ich nur bei Tarifänderungen oder sonstwas unwichtigem an.
Ihr müsst euch einfach merken, unwichtige Sachen an die normale Kundenbetreuung, wichtige Sachen an Joussen und euch wird geholfen.
gruß mayday7 -
Ein Brief mit der Anrede an die Geschäftsleitung wirkte bei mir schon immer wunder, immer wenn ich ein Problem hatte, wo ich der Ansicht war, die normale Kundenbetreuung kriegt das nicht hin und ich hab Friedrich Joussen direkt angeschrieben, natürlich hat er meine Briefe nie gesehen, aber wenigstens nehmen sie deine Probleme, wenn du so dein Brief gestaltest, ernst.
Daher versuch es mal bei der Geschäftsleitung und zwar sachlich, wenns unsachlich ist, nehmen die dich nicht ernst.
Bisher hatte ich auf diesem Wege immer Erfolg.
gruß mayday7 -
Laut der Tabelle keine Nichtnutzergebühr, ich blick bei den MD Gaunern nicht mehr durch, in einigen Tarifen gibt es die Nichtnutzergebühr und in einigen doch?
Daher wäre ich etwas vorsichtig mit Mobilcom Debitel, eignen sich nicht als Schubladenverträge und sind eigentlich zu teuer zum telefonieren und wenn sie nicht auf den ersten Blick zu teuer sind, dann auf den zweiten.
gruß mayday7 -
Bei o2 gibt es schon Handys mit Ratenzahlung ab 2,50€ oder 5€, je nachdem wie du es magst. Das ist doch ne günstige Lösung.
-
Bei Simyo gibts nen Kostenstop ab 39€, internet, sms und Telefonie überall hin inklusive, nimm doch das und das Handy per Ratenzahlung bei o2 my Handy.
gruß mayday7 -
Das geht günstiger bei Netto, weisse Schokolade, Erdbeeraufstrich usw. Auch Premium Dunkle Schokolade Aufstrich.
gruß mayday7