Hab nen neuen Filter für meine Friteuse gekauft bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Delonghi-Filter-F6-12-Friteuse-T-Nr-5525102200-/280584631657?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsgeräte_KleingeräteKüche_PM&hash=item415425b569#ht_514wt_907
Und leider weiss ich nicht, wie man die Filter einsetzt bzw. welches als erstes und als zweites kommt!
Meine Frage wäre, kommt zuerst das schwarze oder das weisse?
Und dieser Ölfilter ist ein kreisförmiges Stück Papier und ich frage mich, wozu der genutzt wird? Der kommt nicht in den Filterfach der Friteuse oder?
Vermute mal, der ist für den Ölwechsel vorgesehen, um die Partikel herauszufiltern oder :confused:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Was hältst du von der Apothekensuchmaschine?
http://www.apomio.de/suche.html?query=EINWEGHANDSCHUHE
Das sind diese Ärztehandschuhe, als mein Vater pflegebedürftig war, habe ich aber in einem der Discountapotheken welche aus Plastik(kein Vinyl( gefunden und die waren sehr billig, glaub unter 2€.
Such mal danach in den Apotheken.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von yox
Den Punkt gibts bei mir nicht.....iTunes 10.1.22
Im Iphone selbst meinte ich! -
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann man einen In-App Kauf rückgängig machen ?
Bin gerade aus Versehen auf den Kaufen Button gekommen und war noch angemeldet....BummsHabe schon versucht über "Problem melden" das App zu reklamieren, aber da werde ich auf die Kundendienstseite von Apple geleitet.
Hilfe ?

Hi, Rückgabe gibts nur bei Android von Google, was die aber auch schon eingeschränkt haben, da sie ihrem Ziel den Markt zu dominieren näher gekommen sind.
Und Apple war schon immer nicht für Kundenfreundlichkeit bekannt, du solltest immer ein Passwort benutzen, auch bei Freewares, egal wie nervig das ist.
Du kannst unter Systemeinstellungen-Allgemein-Einschränkungen In APP Käufe deaktivieren, das ist aber auch alles.
Wenn du dann doch was in einem App kaufen willst, gehst du wieder in die Einschränkungen und deaktivierst sie und stellst sie nach dem Kauf wieder ab.
gruß mayday7 -
Ich finds gut, jetzt wo es die Haushaltsabgabe 2013 geben wird, will ich auch die Nachrichten überall wo ich bin haben, schließlich zahl ich ab 2013 dafür.
Soll der Springerverlag auch von den Bürgern 17€ abluchsen, den Bürgern Drecksäcke nachhause schicken, die uns vorgaukeln von der Polizei zu sein und dann auf den Fernseher hinzuweisen, für die der Springerverlag laut deren Unterlagen noch kein Geld erhält und uns dann...
Naja, lassen wir das, wenn ich mich um die Zahlung von den Gebühren nicht mehr drücken kann, will ich auch entsprechende Leistung haben :mad: und ja, das schließt mein Iphone und Tablet mit ein.
Und ausserdem, warum soll ich für Bild Geld zahlen, wenn das Niveau der Tagesschau tausendmal höher ist, aber auch noch für den in den Sonderschüler noch verständlich ist und zudem angeblich relativ objektiv ist.
Nur meine Meinung, die Bild ist überzeugt, die Kunden zahlen gerne, wovor fürchten die sich also?
gruß mayday7 -
Es öffnet sich bei mir eine App mit TT, aber wenn ich ein Link anklicke, dann wird safari geöffnet, ist das so gewollt :confused:
gruß mayday7 -
Über sowas muss man sich vorher informieren, wenn man das nicht tut, muss man mit so hohen Rechnungen leben, wenn du dich damit nicht abfinden willst, schreib einen sachlichen Brief an die Geschäftsführung, das landet dann bei einem Kundencenter, die etwas kulanter sind als die Hotline, es macht gar kein Sinn bei der Hotline ein kompliziertes Problem zu melden und auch noch zu meinen, so etwas müsste ausdiskutiert werden, denn die haben meistens keine Befugnisse, bei solchen Problemen muss ein Brief her und nur ein Brief, keine Email oder sonstwas, normal wird dir die Gebühr für Internet dann auch erlassen, aber wenn du kein Blackberry mehr verwendest, solltest du auch in den brief schreiben, welches Handy du nutzt, damit sie dir den richtigen Tarif buchen können.
Ich würd nicht selbst den richtigen Internettarif buchen, das sieht dann wie ein Schuldeingeständnis aus, ist aber nur meine Meinung.
gruß mayday7 -
Fallen EP-1 Gratis
Horror Spiel, Grafik ist relativ gut, ab 18 das Spiel
gruß mayday7 -
SiN:
Sag mal ist dieser Timo Berger(siehe Impressum) nicht der Typ, der viele TTler abgezockt hat?
Kann mich irren, aber da war glaub irgendwas mit dem Typen, hat imho zuerst hier seriös mit einem Expert Geschäft gearbeitet und dann sich selbständig gemacht und begonnen abzuzocken?
Oder lieg ich hier komplett falsch? -
Liz Hurley sieht aber so aus:
Ich bleib dabei, das ist ne brutale Domina, ohne Achtung vor Menschenleben :cool:
gruß mayday7