Der obere ist ein Zuhälter und die Dame unten ist ne bekannte Domina, die schon wegen mehrfachen Mordes vor Gericht stand, weil sie es immer übertreibt, beim ausüben ihrer Lust.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hast du die richtigen Konfigs eingetragen? Kannst auch web.vodafone.de versuchen, wenn alle Stricke reissen, dann nimm ne kostenlose netzclub.net mit 200MB.
gruß mayday7 -
Meilow, ist es zum mobilen surfen viel schlechter als das Galaxy Tab, weil ich bin sehr interessiert, da es nur ein drittel vom Samsung kostet.
Beitzt das Teil schon einer?
gruß mayday7 -
Benutz die Suche:D
Du bist im falschen Subforum, Kritik gehört hier nicht hin, du Flasche:D. -
Man kann die Sim bei 1und1 auch ohne Stick bestellen z.B. als Micro Sim, dann ist ja auch kein Stick dabei, aber wenn du willst, dann ruf mal bei der kostenlosen Neukundennummer an(imho Festnetznummer) und frag, ob du es auch in anderen Geräten verwenden darfst.
gruß mayday7 -
Ja, das geht, sim raus und rein und fertig.
-
könnt ihr mir einen Anbieter nennen, wo ich ein Fax an eine 0180er Nummer als PDF senden kann und nur einen Fax bezahlen muss, statt wie bei GMX gleich Promail zu buchen und 12 Monate gefesselt zu sein oder Guthaben aufladen muss, den ich sowieso nie aufbrauche, da ich nur einmal oder zweimal im Jahr nen Fax versende?
Am besten wäre, den einen Fax per Paypal oder Kreditkarte bezahlen zu können.
gruß mayday7 -
Hmm, gut zu wissen, wenn sie das bei mir machen, wechsel ich zur Arag, die kosten auch über 20€ und haben viel mehr inklusivleistungen inne.
gruß mayday7 -
Richtig, du kannst deine 1und1 Simkarte ohne Probleme reintuen.
Viel Spass damit:)
gruß mayday7 -
Bist du über 36 Jahre geworden?
gruß mayday7