Beiträge von mayday7

Ich weiss nur, von der CSS wird abgeraten, wenn man eine Gesundheitsprüfung als Bedingung bekommt, weil die anderen Versicherungen imho auch die Prüfung sehen können und dich dann ablehnen.
    Die barmenia Komfort habe ich genommen, machen keine Gesundheitsprüfung und mal gucken wie die sich verhalten, ende März wäre meine Wartezeit vorüber, dann hätte ich vollen Versicherungsschutz, jetzt sind mir aber auch ein Zahn abgebrochen, aber leisten müsste die barmenia nicht, aber vielleicht zeigen die sich kulant.
    gruß mayday7

Aufgrund der Bedingungen von Google ist es ein Smartphone mit 7 Zoll Display und Smartphones haben nun mal einen Sim Slot.
    Wenn Samsung sich nicht an Googles Spezifikationen gehalten hätte, dürften sie nicht den Android Appstore anbieten siehe die Tablets von Toshiba oder Archos!
    gruß mayday7

Zitat

Merkt VF denn gar nicht, wie sehr sie auf den kurzen Gewinn setzen und dafür langfristigen Erfolg opfern?

Das zeigt, dass du keine Ahnung hast, mit dieser Taktik kann man sehr wohl langfristig Kunden gewinnen und sie auch behalten.
    Du gehst von dir aus und denkst, da verlängerst du nicht mehr nach dem Betrug, aber der hart arbeitende Konsument da draussen hat andere Sorgen als über so ne blöde Sache wie ein Mobilfunkvertrag nachzudenken.
    Wie oft wurdest du bei Versicherungsabschluss betrogen? Einem Freund hat ein Makler geraten ein drittel seines Gehaltes für Versicherungen auszugeben, das wäre sehr wichtig, wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätte der Typ ihn ausgerupft, das ist normal und so kann man sehr erfolgreich arbeiten.
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, Vodafone ist seit kurzem die Nummer Eins und mit dieser Methode werden sie das auch bleiben.
    Die Leute sind einfach zu naiv.
    gruß mayday7

Du hast vollkommen recht, wozu ein Mercedes wenns auch ein Trabbi tut, total fortschrittfeindliche Haltung.
    Am besten sofort LTE einstampfen und in mehr GPRS investieren :D .
    Ich hab VDSL, ja ich brauche es, ja ich will es.
    Ist doch mein Problem, wofür ich mein Geld ausgeben will oder?
    Und ich will mehr Speed, am ende kommt sowieso weniger an, als man meinen müsste, daher ist HSPA+ das mindeste was ein Netzbetreiber in den nächsten Monaten liefern muss.
    gruß mayday7

WLAN oder HSDPA?
    Das ist ein wichtiger Unterschied und dann noch die WAP Seite oder die normale PC Seite?
    Wenns die WAP Seite ist, bei den OS5er Geräten ging das auch sehr schnell.
    Wichtig ist mal, dass du die TT Startseite lädst oder diesen Thread, wenn das auch unter 5 Sekunden geht, dann werd ich mir einen Torch anschaffen, ansonsten soll RIM erstmal in Forschung für den Browser investieren, der Rest am Blackberry ist natürlich genial, aber surfen ist mir halt wichtig.
    gruß mayday7

Egal was dabei rauskommt, mit der Anzeige hast du ein Zeichen gesetzt und zwar ein Zeichen dafür, dass man nicht alles mit dem Verbraucher machen kann.
    Und mit dem Brief an die Geschäftsführung wirst du die probleme garantiert los, war schon immer so.
    Und für die Zukunft bist du vorbereitet und wirst zweimal lesen, was du im Vodafoneshop unterschreibst, in allen anderen Bereichen Versicherungen und so kannst du dem Kaufmann vertrauen, aber Vodafonemitarbeitern leider nicht, ist so.
    gruß mayday7