Das ist völlig normal bei Vodafone, wenn du hier im Forum suchst, findest du die Antwort, warum sie Leute über den Tisch ziehen, aber ums kurz zu machen, das ist ne Anweisung von ein paar Vertrieblern, die Kasse machen wollen.
Wobei dein Fall nicht ganz so extrem ist, wie die anderen, da gibt es schlimmeres.
Wenn du die ohne Probleme loswerden willst, schreib einen Beschwerdebrief an die Geschäftsführung, aber sachlich und du bist den Vertag los und kannst woanders neu abschließen.
Wenn du aber Zivilcourage hast und so ein Verhalten nicht tolerierst, dann erstattest du Anzeige wegen Betrugs und ziehst einen Anwalt zu rate.
Ansonsten der Weg des geringsten Wiederstandes ist der mit dem Brief, dann bist du die los.
Vielleicht willst nach dieser Erfahrung ja bei tmobile einen Vertrag machen, in diese Forum kenn ich keine Betrugsfälle mit Tmobileläden, das passiert immer nur bei Vodafone.
Ist einfach so, weil die den Hals nicht voll kriegen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Rentner haben meistens einen Schwerbehindertenbescheinigung, wenn sie harte Jobs absolviert haben und keine Sesselfurzer gewesen sind, daher würd ich die mal fragen, ob sie sowas haben, ab 50 Prozent Behinderung gibt bei o2 und Vodafone rabatt.
gruß mayday7 -
Was ist mit der Prozent Anzeige für die Batterie, hast du die an? Gefällt nicht, taugt nichts?
gruß mayday7 -
Warte doch das nächste Jahr ab, die sind bestimmt schon am rechnen und kalkulieren, wie sie die Tarife entwickeln müssen, damit der Umsatz usw. nicht sinkt und die Preise trotzdem gesenkt werden können.
gruß mayday7 -
Möcht gern den Speed im UMTS Netz wissen, WLAN ist natürlich schneller.
Das wäre nett.
gruß mayday7 -
Könnt ihr mal die Telefon-Treff Startseite sowie diesen Thread(erste Seite von mir aus) laden und mir sagen, wieviele Sekunden es braucht, bis diese Seiten geladen sind?
Wenns unter 10 Sekunden sind, dann würd ich es mir nochmal überlegen, sonst bleib ich beim Iphone!
Hat es eine Todayansicht, gibt es das als Option?
gruß mayday7 -
Man bekommt bei Vodafone 14 mbits, angeblich im 90 Prozent des Netzes und 21 mbits im 50 Prozent des netzes.
Guck ob 14 mbits verfügbar sind, dann buch es, wenn du willst.
gruß mayday7 -
Wenn du etwas billiger oder besser haben willst, wird die Kündigung definitiv gestrichen, das ist immer Bedingung, da sind die sehr neurotisch.
Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, aber 14 mbits wäre ja theoretisch ne Erhöhung, obwohl du weniger zahlst, als bisher.
gruß mayday7 -
2 Cents wären Super :top: , da braucht man auch keine Allnetflat mehr, das klingt super.
gruß mayday7 -
Naja, SMS sind nicht drinne, kosten aber annehmbar 9,9 Cents, damit kann ich leben.
Nur halt 250MB sind etwas wenig, wenns wenigstens 1GB wären, wäre es ok, wird aber Vodafone nicht erlauben denke ich, da sie noch ein Alleinstellungsmerkmal behalten wollen.
gruß mayday7