Nur als Hinweis, wer einen Blackberry nutzen will, dem reichen sogar 150MB, weil beim Blackberry die Daten für das Surfen und Mailen über einen speziellen Server gehen, die die Daten komprimieren.
Daher gelten die obigen Aussagen, dass 250MB nicht reichen, nicht für die Blackberrys.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Weil Eplus 2012 das beste Datennetz haben wird:D, genauso wie Vodafone:).
-
Ist in Österreich die Netzqualität soviel schlechter als hier?
Glaube ich nicht!
gruß mayday7 -
Das ist sehr gut :top:
-
Die Originalbild will der Zusteller also nicht sehen, soll ich die Bildseite ausdrucken oder sonstwas?
Das ist ein guter Tipp, hab nämlich nur ne Tigertalk oder wie die heisst hieru und die kann nur EDGE, aber jetzt weiss ich, dass ich zuhause EDGE habe;), das ist nicht schlecht, will aber HSDPA haben, zuhause hab ich zwar WLAN, aber gibt ein paar Cafes die ich besuche in der Umgebung, daher ist HSDPA wichtig.
Mit dem Startguthaben, werd ich mal das 1Gb Paket buchen und mal testen.
gruß mayday7 -
Wie kann ich herausfinden, ob bei mir HSDPA verfügbar ist und welcher Speed vorhanden ist.
Kann man das irgendwie herausfinden, bei mir zuhause ist laut meinem Test UMTS und EDGE verfügbar, aber ich hätt gerne mindestens 3,6 mbits, wenn das vorhanden wäre, würd ich die Laptopflat für mein Ipad buchen!
gruß mayday7 -
Ich glaube nicht an eine eindeutige Absenkung, vorallem nicht um ein Drittel, das würd ja 6 Cent oder 5 Cent Discounter bedeuten, wer braucht da noch allnetflats.
gruß mayday7 -
Hab die aktuellste Version, immer uptodate.
Addons habe ich Adblock plus, ebay sidebar, flashgot und flash video downloader.
Hab in der zwischenzeit Firefox gelöscht und wieder installiert, nun geht es wieder.
gruß mayday7 -
Ich hab ein schlimmes Problem.
Das surfen und Texte eintippen in diversen Foren war zeitverzögert bei Firefox, es hat immer beim tippen mehrere Gedenksekunden gebraucht und wenn ich mit meiner Magic Mouse runter oder hochscrolle, dauerte es auch ein paar Sekunden, bis Firefox reagierte.
Hab gedacht hab zu wenig RAM und hab auf 4GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und hab das gleiche Problem, nun nutze ich auf einen Tipp hin Safari am Imac und alles funktioniert tadellos.
Nur ich kann Safari überhaupt nicht leiden, will unbedingt Firefox wiederhaben!
Was kann man tuen? Deinstallieren und neu installieren?
Oder habt ihr ein paar Tuningtipps?
gruß mayday7 -
Du meinst zum angenehmen surfen auf TT?
Dafür gibt es für 5€ im Monat den Premiumaccount, damit hast du zugriff auf die PDA optimierte Seite von TT und die ist sehr smartphonefreundlich.
Wenns dir das Wert ist, zahl und versuch es mal aus.
gruß mayday7