Bei Simyo gibts nen Kostenstop ab 39€, internet, sms und Telefonie überall hin inklusive, nimm doch das und das Handy per Ratenzahlung bei o2 my Handy.
gruß mayday7
Talkline will mir IPone aufzwingen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mopsy88
Da uns aus Geldgründen die Zeit unter den Nägeln brennt wollte ich nur wissen ob ich mir bei Talkline unbedingt eines der ANGEBOTEN AUSSUCHEN muss oder ob ich selbst eines wählen kann ...
Verstehe ich das richtig, du hast keine 20-30Euro flüssig? Warum um Himmelswillen bindest du dir dann einen Mobilfunkvertrag ans Bein?
Und natürlich kannst du bei einer Vertragsverlängerung nur aus den Geräten aussuchen die dir Talkline anbietet.Zitat
Die Handys die ich mir bei Talkline frührer ausgesucht hatte lagen immer in der Preisklassen zwischen 0-7 Euro....
Du weißt aber schon dass du für das 0 euro Handy über die Vertragskosten 5-10euro pro Monat bezahlst, also insgesamt 120-240Euro?
Günstiger wäre es wenn du dir ein freies Billighandy kaufst und den Talkline Vertrag schnellstmöglich kündigst, ich fürchte aber dass für eine zeitnahe Kündigung der Zug schon abgefahren ist so dass du den Vertrag noch mindestens 12 Monate an der Backe hast auch wenn du jetzt kündigst. -
Bei o2 gibt es schon Handys mit Ratenzahlung ab 2,50€ oder 5€, je nachdem wie du es magst. Das ist doch ne günstige Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
http://www.talkline.de/kunden/…g/handyangebote/index.php1. links gewünschtes Handy anklicken...
2. rechts steht jetzt das Wunschhandy und auf "persönliches Angebot" klicken...Das mit dem persöhnlichen Angebot ist ja mein Problem. Jedes mal wenn ich mich auf talkline.de einlogge lande ich wenn ich mir ein Handy bestellen will auf der "persöhnliches Angebot" Seite wo man mir weiß machen will das es bei Vertragsverlängerung anscheinend nur noch Iphone´s giebt
-
Wie wärs wenn du mal auf den Rest eingehst? Oder ist dir nicht zu helfen?

-
Zitat
Original geschrieben von mopsy88
Das mit dem persöhnlichen Angebot ist ja mein Problem. Jedes mal wenn ich mich auf talkline.de einlogge lande ich wenn ich mir ein Handy bestellen will auf der "persöhnliches Angebot" Seite wo man mir weiß machen will das es bei Vertragsverlängerung anscheinend nur noch Iphone´s giebtDann nimm einen anderen Browser, bzw. lösch´ deinen Cache.
-
Ich würde noch an folgendes denken: Wenn Du Dir ein Handy aussuchst, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate (ich weiß nicht, ob diese Zeit beginnt, wenn Du das Handy gewählt hast oder schon aber der Zeit, wo die ersten 24 Monate abgelaufen sind).
Bei Talkline müssen am Ende die Simkarten eingeschickt werden, wenn der Vertrag gekündigt wird (innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende, da Du sonst einen Simpfand zahlen musst).
Wenn das Geld knapp wird, würde ich nicht verlängern sondern eine günstige Prepaidlösung suchen. Simlock freie Handys bekommst Du ja bei den Elektromärkten (wie schon genannt), hier im TT Biete Bereich findet man auch oft günstigere Geräte oder eben bei Ebay.
Aus dieser Erfahrung solltest Du auch zukünftig vielleicht mal ein altes Handy aufheben und nicht entsorgen (es sei denn, es ist vollkommen hinüber). In meinem Schrank habe ich immer ein älteres Handy liegen, was ich im Urlaub nutze (will ja nicht Sand in meinem netten Handy haben und dann ist es auch nicht ganz so schlimm, falls es im Urlaub abhanden kommt).
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie wärs wenn du mal auf den Rest eingehst? Oder ist dir nicht zu helfen?
Ich möchte NUR wissen ob ich mir bei Talkline ein anderes Handy aussuchen kann. Seit Talkline sich mit debitel zusammengeschlossen hat blick ich da nämlich nimmer durch. :confused: :p
-
Dann ruf hat einfach mal an oder schreib eine Mail mit der Bitte um ein Angebot für ein neues Handy...
-
Ne Mail hab ich schon geschickt. Wie oben beschrieben musste ich sie mehrere male abschicken damit mal jemand reagiert hat. Und die Hotline ist teuer und man wird ständig in die Warteschleife gesteckt wo man ewig warten muss. Weiß hier niemand ob ich deren Angebot nehmen muss das nur aus Iphone´s mit verschiedenen Speichergrößen besteht? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!