Drillisch SIM Karten Gebühr

  • Du hast bei Vertragsabschluss das SIM-Karten-Pfand akzeptiert. Wie du in diesem Fall die Karten ohne Nachweis zurücksenden kannst (du bist nachweispflichtig) und dich hier so weit aus dem Fenster lehnst, bleibt mir schleierhaft.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Drillisch wird das Geld nach Aufforderung zurücküberweisen. Ich - und meine Familie, hatten ebenfalls eine Woche vor Ablauf der Gültigkeit die Simkarten per Einschreiben (plus Rückschein) zurückgeschickt und dennoch wurde eine Woche danach der Kartenpfand abgebucht. Eine E-Mail reichte aus, um die Rückzahlung zu erreichen. Ich denke, dass ist Methode, einige Rücksender (vor allem ohne Beweis) werden sich einschüchtern lassen und das Geld "abschreiben".

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • hat jemand Erfahrung ob Drillisch prüft, das man wirklich seine SIM zurück geschickt hat, oder würde es genügen eine beliebege (vom selben Netzbetreiber) zurückzusenden??



    Finde meine nämlich nicht mehr...

  • Versuch es doch einfach:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    aber durchschneiden darf ich die Karte doch auf alle fälle bei drillisch oder?


    Würde ich nicht machen. Laut AGB bleibt die Sim-Karte Eigentum von Drillisch und bei Defekt der Sim-Karte wird das Kartenpfand als Schadenersatz einbehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!