Hab 1000 Social Network SMS frei und würde die gerne mal ausprobieren, nur wie?
Angeblich kann man Statusänderungen damit machen, aber mit welchem Programm?
Genutzt wird ein Iphone!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo Elke,
mein WMF 10 will nun entkalt werden und mann o mann, wie kompliziert das beschrieben ist, aber wollte dich fragen, kann man auch eine Entkalkerlösung auf Zitronensäurebasis nehmen?
Ich will jetzt nicht mehrere originale bei Amazon bestellen, müsste 5 Packungen von der WMF 1 Entkalkerlösung nehmen, das wäre viel zu viel.
Ich hab nur einen Schlecker bei mir(Drogerie), Saturn wäre mir zu weit, will da nicht hinfahren, werd ich aber am Samstag machen, wenn die Entkalkerlösungen von Schlecker nicht gehen!
gruß mayday7 -
Die Provisionen betragen zwischen 10 und 20€ je nach Mengenrabatt, was stellst du dir vor, wieviel du davon ab haben möchtest und wieviel Support wünscht du dir vom Händler, wenn du auch von seinem 10€ Provision auch noch etwas abhaben möchtest?
Meld dich beim Privatprogramm an und wird dich selbst als Kunden an, dann kriegst du von 1und1 die 10€ direkt auf dein Konto auf profiseller.de.
Glaub nicht, dass ein Händler seine 10€ mit dir teilen möchte.
gruß mayday7 -
Jepp über Itunes Store!
Ich hab 40€ an In App Käufe gestern und heute verloren, diese Schlümpfe App ist die totale Kostenfalle:D. Will man das Dorf anständig bauen, muss man ständig Schlumpfbeeren kaufen und die sind teuer, sonst dauerts Wochen, bis man weiterkommt, so nen Scheiss, hab erstmal In App Käufe gesperrt(Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen;)).
Weil man kommt ja immer wieder in Versuchung, Schlümpfe ist ein Farmville Klon und spielt lieber farmville auf dem Iphone, da kommt man auch vorwärts, ohne Geld zu zahlen
Ich bleib aber bei den Schlümpfen, bin nämlich ein Fan:)
gruß mayday7 -
Nummer bleibt bei Base, kannst aber sofort(nach ein Monat) auf Null Euro runterfahren, korrekt!
-
Dann bestellt man alle Optionen ab und zahlt jeden Monat 0€, Lösung gefunden;).
gruß mayday7 -
Das war sarkastisch gemeint unze;)
-
Bei mir wurd noch nichts gesperrt, hmm Vodafone ist da bißchen langsam.
gruß mayday7 -
Hallo Shing, hast du mal das Iphone seitlich gehalten? Dann gibt es beim Rechner mehr Optionen, vielleicht reicht dir das?
-
Ich schick sie zurück, passen tut sie, aber doch etwas gewöhnungsdürftig, werd in die Stadt gehen und mir dort eines kaufen, online funktioniert das nicht.