Ich hab mir ne Halskette von Fossil bestellt, sie liegt leider etwas eng um den Hals, nicht wirklich störend, aber ist so etwas noch schick oder soll ich es zurückschicken und mir ein längeres bestellen?
Bitte keine Antwort von Flashhawk, DANKE!
Beiträge von mayday7
-
-
Bei mir bitte:
SaNcHo777
eintragen, sehr seriös und schnell bei der Überweisung, kann ihn nur Empfehlen.
gruß mayday7 -
Hab Apple angerufen, wenn ich telefoniere, dann geht das Display am Ohr an und es schaltet beispielsweise Stumm oder die Nummerntastatur geht an und Tasten werden gedrückt.
Ich bekomm es repariert, meine Frage wäre, wenn ich mich dreimal an Apple wende, habe ich ein Recht auf ein neues Iphone4? Oder hätt ich o2 anrufen müssen, ich bring das immer durcheinander.
gruß mayday7 -
Frag einen der schon ne Superflat hat, der bekommt ne Superflat für 10€ als Zweitkarte und die kannst du nutzen, Rechnung muss er überweisen und du gibst ihm sein Geld einfach jeden Monat bar oder per Überweisung.
Für Handy nochmal 10€, für Intermet nochmal 10€, macht 30€.
gruß mayday7 -
Wie wäre es mit der Deutschlandsim?
Flat in alle Netze und internet inklusive, deine Freunde lassen bei dir klingeln und du rufst zurück.
gruß mayday7 -
Ich hab die Möglichkeit es auf Teppich oder auf Fliesen zu stellen, dann nehme ich mal Doppelklebeband und tue es auf Fliesen, das hört sich sehr gut an, danke!
gruß mayday7 -
Ich hab diesen kleinen Kratzbaum für meinen Kater gekauft, dieser soll im Wohnzimmer stehen(wenn er dort kratzen will) und dort steht er auch, leider fällt der Kratzbaum um, wenn er auf die erste Ebene klettert und versucht sich mit seinen Vorderpfoten hochzuziehen auf die obere Ebene.
Fällt euch irgendwas ein, womit man diesen Kratzbaum irgendwie fixieren könnte, damit es nicht umfällt, wenn er sich hochschwingen will?
Sonst schick ich es besser zurück und bestell mir einen größeren.
Hier der Link zum Produkt:
http://www.amazon.de/Kratzbaum…TF8&qid=1289173887&sr=1-1
gruß mayday7 -
Hallo Fly, ich habe kein BB mehr, ich pflege nur die Liste.
Mein Rat wäre, du fügst einen der Nutzer aus der Liste im ersten Posting in deine Liste und lässt dich von dem in die TT Gruppe einladen!
Die beissen nicht, nimm einen einfach auf deine Liste.
gruß mayday7 -
Geniales Bild über Smartphonenutzer:D
http://www.csectioncomics.com/…ndroid-vs-blackberry.html
gruß mayday7 -
Ich finds auch gut, hab aber noch keine Email von Vodafone erhalten, mal gucken, wann die antworten und Webbilling sperren(wozu ausser Abofallen, braucht man sowas:confused: ).
gruß mayday7