Ich hab ein Imac und ein Iphone, da wäre ein Ipad auch sinnvoll, nur Steve Jobs führt einen Kleinkrieg gegen Adobe und da wird Flash aus Prinzip nicht unterstützt:(. Und ich will halt diverse Videoportale nutzen können.
Ich glaub ich werde zum Samsung greifen müssen!
Beiträge von mayday7
-
-
funktioniert Flash einwandfrei? Kann man myvideo und andere Flashvideoseiten ohne Probleme im Browser nutzen?
gruß mayday7 -
Wo gibt man die ein:)
-
Du gibts die Codes im Ituens Store ein und hast dann das Guthaben, mehr muss man nicht machen, einfach sofort eingeben und einlösen und fertig.
gruß mayday7 -
Als ich die Superflat Festnetz Internet hatte, habe ich bei ca. 800MB eine SMS bekommen, das ich mehr als 500MB verbraucht habe und nun für den Rest der Woche gedrosselt werde und das obwohl ich schon bei 300MB hätte gedrosselt werden sollen.
Sprich derzeit ist Vodafone noch recht kulant was Daten angeht, kann sich aber auch schnell ändern, ne Garantie wird es nicht geben, das die nicht drosseln werden.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wie lautet das Wort?"D-Netzqualität"
Wer auf die Sahne haut, muss auch Leistung bringen.
D Netzqualität stimmt auch ohne Wenn und Aber!
Bundesweit gesehen ist die Aussage vollkommen richtig, bei mir aber z.B. nicht, ich habe zwar in jeder Ecke, wo ich mit den anderen kein Netz habe Netz, aber halt GPRS, aber bundesweit gesehen ist die Aussage einfach nur richtig, du hast mehr Netz als mit den E Netzbetreibern, auch wenn o2 sehr gut aufgeholt hat.
gruß mayday7 -
Ja, ist kein Problem!
gruß mayday7 -
Wie du es sagst Dartox, in drei oder vier Jahren kann man sich ein Winphone antuen, aber nicht heute;).
gruß mayday7 -
In Schweiz find ich die Heineken Werbung einfach Hammer:D.
Eine Frau zeigt drei ihrer Freundinnen das neue Haus und dann zeigt sie ihren Freundinnen den begehbaren Schrank mit Schuhstand und sehr hübsch gestaltet und dann geht das gekreische bei den Frauen los, wie man sie halt kennt, wenn es um Schuhe und Klamotten geht, aber dann in der gleichen Sekunde fangen die Kerle an zu schreien, zu kreischen und zu feiern:D, die Frauen gehen irrtiert zu den Männern und was hat der Mann da?
Einen begehbaren Kühlschrank voll mit Heineken Bier;), cool die Werbung.
gruß mayday7
EDIT: hab die Werbung;): http://www.youtube.com/watch?v=abuNBokc-XA -
Das hört sich aber interessant an:), mit anderen Worten wir können mit tollen Aktionen in diesem Tarif rechnen?
gruß mayday7