Beiträge von mayday7

Das mit dem entdecken ist so ne Sache, er gräbt das Kot ja ein, hab nur nebenbei gesehen, dass er ins Klo drauf ist und habe ihn kurz alleine gelassen, nachdem er wieder aus der Küche war, hab ich das Klo inspiziert und wurde fündig.
    Werde wohl jeden abend mit der Schaufel durch den Sand gehen und kontrollieren müssen, aber mach ich gerne.
    gruß mayday7

So Leute, lasst die Sektkorken knallen bzw. ich lass die knallen, er hat geschissen :top: :D und zwar in sein Katzenklo.
    Urin konnte ich immer noch nicht entdecken, der neue Streu, den er von Zuhause aus kennt ist grobkörnig, kein Pulver.
    Kann man bei grobkörnigen Streu auch Klumpen sehen bei Urin? Worauf muss ich aufpassen?
    Der Streu kam heute morgen, habe das Klo ordentlich gereinigt und sein ihm bekanntes Streu reingefüllt, jetzt müsste es klappen, man bin ich froh :)
    gruß mayday7

So, Katzenstreu, die er von Zuhause her kennt ist gerade angekommen, hab das Klo gewaschen mit Feinwaschmittel, um alle Gerüche vom Babypuder wegzubekommen und das neue Streu eingesetzt, ihn drauf getan und er ist keine Sekunde drauf geblieben.
    Ich hoffe, dass er das Klo jetzt nutzt.
    gruß mayday7

Mit einer Over the Air Übertragung habe ich keine Probleme, nur muss Ical als Kalender genutzt werden von meinem Mac und Notizen müssen auch gesyncht werden.
    Das konnte man auch an Android, aber ist mir zu kompliziert zu konfigurieren, daher hab ich direkt zum Iphone gegriffen.
    gruß mayday7

Ich glaub das liegt am Streu, hab es mit Babypuder gekauft, das sei der Renner bei Kitten.
    Aber meiner Akzeptiert das scheinbar nicht.
    Sie hatte bei ihrer Eigentümerin Cats Best gehabt, das habe ich bestellt, ich hoffe sie akzeptiert das ohne das ich ein neues Katzenklo kaufen muss.
    Wenn nicht, heute abend kauf ich auf jedenfallein neues.
    gruß mayday7

Meiner hat gerade eben zum ersten Mal uriniert und zwar in sein Katzenbett mit seiner Kuscheldecke!
    Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe.
    Der Katzenklo ist mit Streu mit Babypuder ausgestattet und soll speziell für Kitten sein, die Toilette ist überdacht, ist das vielleicht der Fehler?
    Muss morgen mal die Besitzerin anrufen und mal fragen, ob deren Katzenklo nicht überdacht ist, vielleicht ist das der Grund.
    Ich mach mal jetzt die Abdeckung ab.
    Streu habe ich ca. zwei cm hoch, ist das zu wenig?
    gruß mayday7

Ich bin nachdem ich mein Studium abgebrochen habe, zu meinen Eltern gezogen, da mein Vater Demenz hatte und betreut und gepflegt werden musste und nach dem Tod meines Vaters ging es meiner Mutter physisch so schlecht, dass die nicht mehr den Haushalt alleine führen konnte und darum wohne ich weiterhin mit ihr zusammen, wenn ich bei der Arbeit bin, ist der Kater bei meiner Mutter kuscheln;).
    gruß mayday7