Hier auf dem Kratzbaum, angeblich nehmen manche Katzen, die Bäume nicht an, doch die schläft hin und wieder in der Höhle, unter dieser Plattform:
http://yfrog.com/mgimg0042wdj
Und Super verschmust, so wollte ich ihn haben:), einfach toll, wie er schnurrt:
http://yfrog.com/4zimg0050uj
gruß mayday7
P.S. Papa ist BKH und Mama Russisch Blau
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Davon steht nirgends was. Ich verstehe das so, dass man auch Optionen fuer 80 EUR zusammenstellen kann (Sprach-, SMS- und Daten-Flat) und trotzdem nur 50 EUR dafuer zahlt. Von irgendwelchen Einschraenkungen ist (bisher) nichts zu lesen.Die Kunden kann es letztendlich freuen. So kommt Bewegung in den Markt, und vielleicht schraubt o2 nun wieder an den Preisen, oder die beiden grossen tun was.
Das wäre GEIL, wenn ich SMSflat, Allnetflat und Internetflat buchen kann und dann alles gratis dann?
gruß mayday7 -
Ich hab ein paar Fotos mit dem Iphone gemacht, werd gucken wie ich die hier her kriege, da ist er am rumdösen auf seinem Kratzbaum.
gruß mayday7 -
Liest sich interessant, aber wenn wie bei Blau und Simyo nur 166 MB möglich sind, dann ist das nichts für Iphonenutzer, die kommen ja alleine wegen Daten jeden Monat in den Airbag, ist nicht schön finde ich.
gruß mayday7 -
Hmm, das war ein Grund für mich Android zu meiden, wäre doof, wenn auch Microsoft diesen Weg einschlägt.
Das synchen von Handy und PC, war DAS Argument schlechthin sich Outlook zu kaufen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das nun abschaffen wollen. Wer kauft dann noch Outlook für über 100€ :confused:
gruß mayday7 -
Das es keine Synchsoftware geben soll, glaub ich nicht!
Für Apple wurde zumindest die Zune Musik Synchsoftware angekündigt, ob es auch einen Kalender, Notizen und Kontakte Synch geben wird, kann ich nicht sagen, aber Microsoft wäre ziemlich dämlich, wenn sie diese Integration nicht bringen würden, zumindest für den PC.
gruß mayday7 -
So, meine erste Nacht mit dem drei Monate altem Fellknäuel. Es ist die ganze Nacht auf mir auf und ab gegangen. Bin vor ner halben Stunde wach geworden und wir haben viel gekuschelt und er will immer mehr:D.
Aber das Katzenklo ist immer noch leer, nichts drin, hab auch das ganze Zimmer kontrolliert, er hat imho nichts gemacht.
Und kein Klumpen im Klo, der muss doch irgendwann urinieren :confused:
Da drin war er schon, sind Spuren von drin, also Pfotenspuren!
Das Nassfutter hat er nicht angerührt, aber Trockenfutter hat er gegessen.
Mal gucken wie es weitergeht:)
gruß mayday7 -
OK, ich hole alles in mein Zimmer, Futter, Wasser und Klo, aber nach ein paar Tagen, würd ich es ins Abstellkammer stellen, wo kein Licht ist, ist das OK?
gruß mayday7 -
Also ab ins Bad mit der Toilette? Ich hab da noch einen leeres Raum, dass ich als Abstellkammer benutzt habe, ist klein, da ist aber kein Licht, darf die Toilette auch da rein?
gruß mayday7 -
Die Besitzerin hat gesagt, das Katzenklo muss eine Woche lang neben dem Futter stehen, damit die das auch sofort findet. Nach einer Woche darf ich das Klo, woanders hinstellen hat sie gesagt, das ist jetzt nur für die Eingewöhnung.
gruß mayday7