Wegen Nummer löschen, die Taste ganz unten Links?
Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Kommt eventuell dort, wo die Nummer angezeigt wird, die Du eintippst ein Pfeil nach links?
Bei WinMob 6.5 ist dieser permanent vorhanden, vielleicht kommt er bei WP7 ja erst nachdem man die erste Ziffer eingetippt hat.
Also so wie der Pfeil oben rechts hierSo ein Pfeil ist mir leider nicht aufgefallen. Sollte der Pfeil allerdings in der rechten Ecke auftauchen konnte ich ihn gar nicht sehen, da genau dort die Diebstahlsicherung klebte... Trotzdem danke!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wegen Nummer löschen, die Taste ganz unten Links?Du meinst den Softkey ganz unten mit dem Pfeil drauf? Mit dem verläßt man das Menü wieder und kommt eine Ebene zurück.
-
Sollte nicht eine dabei sein? In den vorab tests wurde immer von turn-by-turn Navigation gesprochen - oder nur in den Staaten?
ZitatOriginal geschrieben von wernerrr
gibt es eigentlich eine Navisoftware für 7, im Marktplace scheint noch kein echtes Navi auf :flop: -
wieso kann man eigentlich keine eigenen Klingeltöne aussuchen. Das soll ja wohl ein Scherz sein oder wie?
So bin ich ja begeistert vom HTC Trophy und Windows Phone 7, aber was sollen diese bekloppten Einschränkungen? -
- man kann keine eigenen Klingeltöne zuweisen
- es gibt kein vollwertiges Navi
- und als Höhepunkt gibt es keine PC Software um sein Windows Handy mit seinem Windows PC/Outlook/Kontakte/Kalender/Lesezeichen zu syncen, das bringt selbst Apple zusammen
....eine Frecheit :flop:
-
Das es keine Synchsoftware geben soll, glaub ich nicht!
Für Apple wurde zumindest die Zune Musik Synchsoftware angekündigt, ob es auch einen Kalender, Notizen und Kontakte Synch geben wird, kann ich nicht sagen, aber Microsoft wäre ziemlich dämlich, wenn sie diese Integration nicht bringen würden, zumindest für den PC.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das es keine Synchsoftware geben soll, glaub ich nicht!....da muss ich deinen Glauben leider entäuschen, ich habe bei der HTC und Microsoft Servicline extra nachgefragt.
Die alte PC Software "active sync" und "mobile-Gerätecenter" werden von 7 nicht mehr unterstützt. Zune ist nur für Musik/Bilder/SW Update gedacht, Kontakte können nur über den Umweg MS Exchange oder Google Mail syncronisiert werden.Ein direktes syncronidieren der Kontakte/Kalender des windows Handy mit einen windows PC ist defintiv nicht möglich :flop:
-
Hmm, das war ein Grund für mich Android zu meiden, wäre doof, wenn auch Microsoft diesen Weg einschlägt.
Das synchen von Handy und PC, war DAS Argument schlechthin sich Outlook zu kaufen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das nun abschaffen wollen. Wer kauft dann noch Outlook für über 100€ :confused:
gruß mayday7 -
Der Sync ist in der Tat nur über "die Wolke" verfügbar. Das funktioniert aber nach meiner Erfahrung (bisher nicht mit Windows Phone aber mit iPad und E71) sehr gut. Man muss sich allerdings darauf einlassen, diese Daten einem Dienst anzuvertrauen, wobei ich Microsoft und Google da technisch mit am meisten vertraue. Wenn ihr das ganze erst Mal über so einen Dienst synchron haltet, werdet ihr die Funktion nicht mehr missen wollen - es ist im Alltag viel eleganter und einfacher als die Synchronisation über eine Software am PC. Im Idealfall läuft das so: Einen Eintrag am PC ändern, ein paar Sekunden später ist euer Mobiltelefon ohne euer Zutun ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Zumal es die Dienste von Microsoft im Gegensatz z.B. zu den Diensten von Apple kostenlos gibt. So what? :cool:
mayday7: Du benötigst nicht zwingend Outlook, es gibt die Windows Live Essentials welche ebenfalls entsprechende Clients kostenlos anbieten. Ansonsten funktioniert z.B. auch die Anbindung von Googles Dienste - da Google ebenfalls Activesync anbietet sollte die Synchronisation kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Der Sync ist in der Tat nur über "die Wolke" verfügbar. ... . Man muss sich allerdings darauf einlassen, diese Daten einem Dienst anzuvertrauen, ...
Aus meiner Sicht völlig indiskutabel .Das absolute "Aus" für mein Interesse an solchem Gerät. Für wie "bekloppt" hält man die Kundschaft?
Aber jeden morgen werden wahrscheinlich noch ausreichend viele von dieser Sorte wach. Sonst würde man derartiges wohl erst gar nicht auf den Markt bringen. :mad:
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!