Beiträge von mayday7

Ich hab nen neuen Mitbewohner:).
    Er ist gerade angekommen und hat sich unter meinem Bett versteckt und kommt nicht raus, er ist drei Monate alt, Futter habe ich ihm in die Küche gestellt samt Katzenklo und zwei Näpfe mit Wasser.
    Er wird doch spätestens, wenn er Hunger hat rauskommen oder?
    Ist ein BKH mit Russisch Blau Mix.
    Hab überall Spielzeug verstreut, mal gucken, wann er sich raustraut:).
    Er hat nach der Trennung, richtig gewinselt, er hatte richtig Angst, ich hoffe das legt sich heute abend und dann wird gekuschelt :top: :D.
    gruß mayday7

Hallo Handykäfer, wie wäre es mit netzclub.net im o2 Netz, da bekommen deine Eltern 100 statt 50 Minuten gratis in alle Netze und wenn du ne o2 Flat hast, kannste sie kostenlos anrufen.
    Nur halt Werbung bis zu 30 Stück bekommen sie, aber dafür 100 Minuten frei in alle Netze.
    gruß mayday7

Du kannst selber im Account auf der me.com Seite dein Gerät localisieren, hab es ja nicht gebucht, daher weiss ich es nicht genauer, nur hab alle News zu mobileme gelesen und durch die Gerüchte im April, dass Mobileme kostenlos werden soll, etwas weiterverfolgt.
    Ich würde dir empfehlen, ein Thread im Macuser.de Forum aufzumachen im Ipadsubforum und dich von jemandem beraten zu lassen, der auch mobileme hat, weil, dass was ich weiss, weiß ich nur aus Applezeitschriften(maclife) usw.
    gruß mayday7
    EDIt: wegen Ebay USA, such erst mal nach Händlern, die diesen Preis anbieten(vielleicht dann 10 oder 15 Dollar mehr ausgeben), kann man hin und wieder auch zu dem Kurs bekommen.

Schau mal auf ebay USA, da werden die Zugangscodes für 50 bis 70 Dollar verscherbelt von Händlern, da kannst du was sparen durch den Euro, zahlen per Paypal und per Email Zustellung des Zugangscodes.
    GPS lässt sich nicht ausschalten an den I Geräten und auch nicht WLAN, ist bei Apple nicht vorgesehen und saugt immer schön am Akku.
    GPS ist inaktiv, aber wenn der neugierige Finder mal googlemaps und so weiter aufruft, hast du seine Position.
    Man braucht keine Rechnung und Seriennummer bzw. nur bei der Mobileme Anmeldung und dann hat Apple, alles was sie wissen müssen schon gespeichert und du deine Geräte auf der sicheren Seite.

Das war ein Iphone, wenn ich mich nicht irre, die Dame hat vom Besitzer ne Nachricht bekommen über Mobilme, dass er vor ihrer Tür steht und jetzt die Polizei anruft, nettes Feature von Apple, am Macbook leider noch nicht möglich(vor nem halben Jahr, hab ich das mal irgendwo gelesen), aber frag mal dazu im Macuser.de Forum, weil dort sind die Experten, bin selbst nur Anfänger am Imac und Iphone.
    gruß mayday7
    P.S. Ja, hatte er auf seinem Auto vergessen, war toll sowas zu lesen.

Mit mobileme kann man ein registriertes Iphone immer finden, wenn es einmal GPS Empfang hat, weiss du wo es ist und kannst die Polizei hinschicken, da gibt es auch genug Erfahrungsberichte im Internet dazu und auch im Spiegel wurde von der Funktion und dem Erfolgreichen auffinden des Iphones bei der Diebin geschrieben, such mal danach, wenns bei Apple registriert ist, müsste man es auffinden können, ruf mal Apple direkt an.
    gruß mayday7