Beiträge von mayday7

Hallo Thorsten, mir wäre das Risiko zu groß die neuen Konditionen zum Preis der neuen Tarife zu bekommen, daher sehe ich von einer Anfrage ab, weil auch wenn die Versprechen, ja stellen wir um, Preis bleibt gleich, ist es mir halt öfter passiert, dass Versprechungen nicht eingehalten wurden und ich es erst auf der Rechnung gesehen habe.
    Darauf habe ich keine Lust und 1 GB reicht vollkommen aus, jedenfalls für mich.
    gruß mayday7

Seht ihr, die gleichen Leistungen und Preise wie die Telekom, nur das die Telekom auch in den kleineren Paketen mehr bietet als Vodafone.
    Es ist bei den großen zwei schon immer Tradition gewesen, die gleichen Preise anzubieten, man lebt davon sehr gut und es wird kein Wettbewerb aufkommen in den nächsten 100 Jahren zwischen den beiden.
    findet euch damit ab!
    gruß mayday7

120 Minuten plus VoIP Option in der Superflat Internet sowie Superflat Allnet Internet, mehr wirds nicht geben und die Preise, werden die gleichen sein, wie bei Telekom, glaubt mir.
    Mehr ist von den beiden nicht zu erwarten.
    Schlimm wird es nächstes Jahr werden, wenn der IC gesunken ist und sich 30€ oder gar 20€ Allnets bei den E Netzen etablieren inklusive SMS.
    gruß mayday7

Mehr Freiminuten als bei Telekom oder mehr Daten zur Nutzung, die Allnet wird wie bei der Telekom 99,95€ kosten, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die beiden sich keine Konkurrenz machen und sich die Tarife kopieren in der Preisgestaltung, daher rechne ich mit gar nichts!
    gruß mayday7

Geht in den Telekomthread zu den neuen Tarifen von der Telekom, Vodafone wird die gleichen Preise und gleichen Inklusivleistungen anbieten.
    Ich hab ja bis zu letzt auf die generelle Einführung der Kölnpreise gehofft, doch scheinbar buchen gerne Leute für 100€ die Allnet Internet, das ist mir 30€ zu teuer und zur VVL in zwei Jahren darf ich den Kölnpreis für die Allnet Internet bestimmt nicht behalten, daher werde ich zu den E Netzen wechseln müssen, die bis dahin hoffentlich LTE ausgebaut haben oder HSPA+ wie Eplus sie nutzen will.
    gruß mayday7