Ich finds richtig gut, endlich ein Discounter mit Datenflat im Telekomnetz, ich freu mich riesig :top:
Nur schade, dass nur 3,6 mbits erlaubt sind:(
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Schmeckt und sieht zudem wirklich toll aus, wie beim Italiener, nur ich hätte mir mehr Schaum gewünscht oben drauf, da muss ich mal mit der Schaumtaste rumexperimentieren, für heute habe ich aber genug Kaffee getrunken, will heut auch noch schlafen:D.
gruß mayday7 -
Hallo Elke,
meine WMF 10 ist heute angekommen, hab die Bedienungsanleitung gelesen, werd aber nicht schlau daraus.
Wenn ich ein großes Glas Latte Machiato machen will, dann drückt man die 2x Taste und dann die Latte Machiato Taste richtig :confused:
Und dann müsste sie bis oben hin, statt halbvoll sein, hat bei mir irgendwie nicht geklappt oder drückt man halt zweimal die Latte Machiato Taste?
gruß mayday7 -
Ich bin frei, ich kann dann wann ich will(nach 24 Monaten:D), wohin ich will wechseln, wenn eplus ihr Netz erweitert, warum nicht.
Ich bin kein wirklicher Fanboy und war schon bei allen Netzbetreibern, das mir das Marketing von Vodafone und die Leistung derzeit gefällt, ist ne andere Sache.
gruß mayday7 -
Du bezahlst die 39€ plus die 100MB und hast mindestens 100MB, auch wenn der Airbag schon greift mit voller Geschwindigkeit.
Mich würd interessieren, ob man abfragen kann, ob bei mir schon 7200kbits verfügbar sind, dann wäre ich mit blau auf jedenfall sehr zufrieden.
gruß mayday7 -
N.Y.Zombies kostenlos, hab das Spiel noch nicht getestet, hoffe es gefällt :top:
http://itunes.apple.com/de/app/n-y-zombies/id366197996?mt=8
gruß mayday7 -
Dann soll er gucken, ob er nicht bei Eplus besser wegkommt finanziell, weil auch da hat er nur UMTS Speed.
-
Hi, nur UMTS, kein HSDPA, nimm die Superflat Internettarife, wenn du surfen willst, ist besser, wer will schon im Vodafonenetz mit Eplusspeed surfen
gruß mayday7 -
Hast recht, ein Mod soll hier mal sperren und wir machen dort weiter:)
-
75€ und buchung der Internet Smartphone Option, wenn sie Anfängerin ist, würde ich anrufen und nur das M Pack für 10€ buchen lassen.
Wenn sie dann das Internetpack ablehnt, muss sie die Gebühren bezahlen, die sonst angefallen wären, z.B. mehrere hundert Euros.
Find heut sollt jeder ne Inetflat haben, das mobile Leben hat sich einfach verändert.
gruß mayday7