Hmm, scheisse, hätte so einen Thread eher im Provider erwartet, daher im mobiles Internet nicht geguckt:(.
Schloss und dort weiter!
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo,
ein Schritt in die richtige Richtung, um Neulinge und Anfänger zu schützen, find es gut von o2 :top:
Maximal 75€ Kosten im by Call Tarif, nicht schlecht.
gruß mayday7
Quelle -
Würdest du die Milchkanne auch empfehlen für die WMF für 8,90€ oder soll ich den Schlauch einfach in die Tetra Pak stecken?
gruß mayday7 -
Wenn ich nicht falsch informiert bin, macht die Maschine das auch automatisch :cool:
Genau meine Maschine :top:
gruß mayday7 -
Ah, interessant, werden die Pads nach Nutzung in ne Kammer geschmissen, wow hört sich cool an.
ZitatDas Zeugs ist aber alles spülmaschinengeeignet.
Mehr muss ich nicht mehr wissen:D
gruß mayday7 -
Frank:
Hatte einen Vollautomaten von Saeco und war zu faul die Innereien sauber zu machen und hatte dann Schimmel drin:D, daher will ich mir keinen Vollautomaten anschaffen, einfach weil ich zu faul zum saubermachen bin.
Eine Senseo braucht halt keine Pflege in dem Maße, man nimmt die Padhalterung raus und ab ins Müll mit dem Pad, das wird mir gerecht, mehr will ich nicht an Arbeitsleistung für ne Kaffeemaschine aufbringen:D.
Daher liebäugele ich mit der WMF Maschine, die Milchdüse soll nach jeder Nutzung sich selbst reinigen, ohne mein Zutun, DAS ist Musik in meinen Ohren.
Deswegen werd ich wohl zur WMF Maschine greifen, nur würde gerne von Elke hören mit welchen Pads, welcher Marke sie den besten Cappuccino und Latte M. hinbekommen hat, es soll halt relativ gut schmecken, mir ist klar, dass diese Maschine von WMF nicht mit einem guten Italienischen Cafe konkurrieren kann, deren Maschinen kosten mehrere Tausend Euros.
Aber halt es muss schmecken, sonst ist das rausgeschmissenes Geld.
gruß mayday7
EDIT:Zitatmayday7: Jupp, kann mit den meisten Italienern mithalten. Besser schmeckt es imho nur mit frisch gemahlenen Bohnen.
Wow, das wollt ich hören, werde wohl zu den Jacobs Pads greifen, mit denen war ich damals sehr zufrieden. -
Von Douwe Egbert gab es auch Espressopads mit ner speziellen Halterung für die Pads, damit das Wasser besser durchgepresst wird oder so.
Normal nutzt man ja Espresso um Cappuccino und Latte Machiato zu machen, daher würd mich interessieren mit welchen Pads die Elke ihr Cappuccino und Latte M. macht und ob sie die Qualität gut findet oder auch mit dem eines guten Italieners vergleichen würde.
gruß mayday7 -
Was für Pads, welcher Marke nutzt du für Cappuccino und Latte Machiato? Bei mir in der Stadt sind nirgends Espressopads zu bekommen, hab im Saturn und Real geschaut, keine Chance.
Letzte Frage, hast du mal Aldipads im WMF 10 ausprobiert?
gruß mayday7 -
Meld das mal der Bundesnetzagentur, ungewollte Anrufe sogenannte Cold Calls werden normalerweise von denen bestraft, scheinbar weist Vodafone jede Verbindung zu dieser Firma von sich, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die ne hohe Strafe zahlen müssen und auch von Vodafone direkt einen auf den Deckel bekommen.
gruß mayday7 -
Richtig, so einfach ist das, wenn du anrufst, dann Kennwort nennen, wenn du angerufen wirst, dann nicht.
So verfahre ich schon immer und hatte nie Probleme.
gruß mayday7