Beiträge von mayday7

War doch schon vorher bekannt oder irre ich mich :confused:
    SD Karten sollen in viele Geräte nicht eingelegt werden können, sie führen das Argument von Apple, dass die schon genug Speicher anbieten und man keine SD Karte braucht oder lieg ich jetzt komplett daneben.
    Heute war auf Engadget zu lesen, dass Microsoft eine Synchronisationssoftware für den Mac anbieten will, das klingt für mich als Imac Nutzer sehr positiv, offen war aber ob die Synchsoftware nur Musik und Videos aufs Windowshandy laden kann oder ob auch Kalender Notizen und Adressbuch synchronisiert werden können, wenn letzteres der Fall ist, dann ist ein Windows 7 Phone auf jedenfall ne Option für mich.
    Iphone funktioniert auf jedem PC, da wäre es wirklich nett von Microsoft, wenn Windows Phone 7 Handys auch mit dem Mac funktionieren würden, insbesondere geht es mir um Kalender und Co.
    gruß mayday7

Diejenigen, die sich immer noch dem Internet verweigern und das sind nicht weniger ausserhalb TTs, hab drei Jahre einen Blackberry genutzt und konnte bis auf wenige Ausnahmen keinen auf Internet auf dem Handy überreden!
    Brauch ich nicht, war die meiste Antwort, daher ist email noch kein Thema derzeit.
    Die schreiben alle SMS statt Email.
    gruß mayday7

Gibt es Erfahrungen zur WMF 10 Padmaschine?
    Kostet 200€ und der Kaffee soll viel besser als beim Philips schmecken, die Crema soll herrlich sein.
    Und Cappucino und Latte Machiato sollen viel besser gelingen als bei der Senseo mit dieser Milchkanne!
    Ich neige dazu dem zu glauben, weil ich nicht glauben kann, dass WMF eine minderwertige Machine abliefert, also mir gefällt es, will es auch bestellen, aber würd gerne von einigen Inhabern hören, ob die Maschine viel besser als die Senseo ist?
    gruß mayday7

Aber unsere Mitbürger sind nicht dumm, wenn Türkcell eine Flat in die Türkei bietet und signifikant teurer als Ayyildiz ist, wird die Vernunft siegen und damit auch Ayyildiz, meine Meinung dazu, die können nur über den Preis konkurrieren und da hat Eplus die Messlatte mit dem diesen Monat gestarteten Angebot sehr hoch gelegt, finde ich.
    gruß mayday7
    EDIT: Hab gerade mit einem türkischen Facebook Kontakt aus Köln gesprochen, er bestätigt, dass an jeder Ecke ein Ayyildiz Shop ist, wo viele Türken wohnen.

Vor allem Eplus ist in den Gebieten mit vielen Türken sehr präsent mit seiner Marke Ayyildiz, war in Köln, in jeder Ecke ein Ayyildiz Shop, da wird Türkcell Jahre brauchen, um dahin zu kommen, wo Eplus jetzt schon ist und das derzeitige Angebot von Eplus ist einfach der Kracher für unsere Mitbürger für 15€ 5000 Minuten in die Türkei, so günstig wird Türkcell im Tmobilenetz nie seien dürfen, das wird die Telekom verhindern.
    Türkcell kommt zu spät auf den deutschen Markt, die haben keine Chance.
    gruß mayday7