Ich erwarte für 15€ mindestens 5000 Minuten ins deutsche und türkische Festnetz sowie ins Tmobilenetz.
Halt wie bei Ayyildiz, wenn nicht, können die mir gestohlen bleiben.
Braucht doch niemand einen teuren Anbieter, weil er im Tmobilenetz ist, die hätten mit o2 den Vertrag machen sollen und dann richtige Konkurrenz zu Ayyildiz sein sollen.
So wird das nichts.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Unterschied mit Handy sind ca. 20€, wenn man o2o mit 1GB und my Handy nimmt.
Daher nicht soo schlimm eigentlich.
gruß mayday7 -
Zunächst ich nutze derzeit ein Iphone, hab aber ca. drei Jahre als Privatkonsument einen BB genutzt.
Bis auf den Browser finde ich alles genial am BB z.B. das Todayscreen.
Ich habe hin und wieder Termine einzuhalten und fühlte mich am BB besonders sicher, ich war über alles informiert und habe meinen Alltag am BB durchorganisiert und ich kenne kein Gerät, dass das besser macht.
Am Iphone nutze ich ein Programm namens Intelliscreen, um so etwas ähnliches wie ein Todayscreen zu haben, doch es ist nicht das selbe.
Ich würde zum BB zurückkehren, wenn der Browser z.B. die Telefon-treff Seite innerhalb von 5 Sekunden maximal 10 Sekunden lädt, aber das wird auch mit OS6 ein Traum bleiben, wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut.
Zudem fasziniert mich die Auswahl an Apps auf dem Iphone, viele tolle Spielekonzepte, macht einfach spass.
gruß mayday7 -
Du schickst die Karte zurück und kriegst das Geld zurück, so habe ich es bei Tchibo gemacht.
Erst anrufen oder emailen und nach dem Ablauf fragen.
gruß mayday7 -
bei welchem Anbieter bist du denn?
Bei o2 kriegst du für 15€ eine Flat mit 200MB, das reicht am BB wegen der Komprimierung.
gruß mayday7 -
Beruhig dich, Montag 13 Uhr gibt es Fakten, bis dahin müsst ihr euch gedulden.
gruß mayday7 -
Mich wundert mit welcher Verbissenheit dieses Thema diskutiert wird.
Fakt ist, die Vergangenheit lässt uns skeptisch werden bei dieser Ankündigung, vor mehreren Jahren hieß es immer, HSDPA kommt, HSDPA kommt und es ist erst letztes Jahr gekommen und dann mit der lahmsten Stufe überhaupt.
Das beste Datennetz wird Eplus nicht vorweisen können 2012, sondern ein punktuell gutes Netz, nicht mehr und nicht weniger.
Wer viel herumreist, muss auf die anderen drei zurückgreifen, wer in einer Metropole wohnt, kann halt auch Eplus nutzen, mehr ist nicht drin.
gruß mayday7 -
Vielen Dank, hab den Spruch im TT Pad verewigt, der Spruch hat viel wahres:D
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
mayday7: Du kannst ja mal nach der nächsten Rechnung Bericht erstatten, wieviel die denn nun wirklich verlangen! Zumindest würde es mich nicht wundern wenn die hinterher doch 120€ verlangen würde.
Entweder die gehen mit ihren Standardpreisen runter, oder man ist weg. Ansonsten wird sich da eh nichts ändern....
Da du gefragt hast, meine Rechnung ist heute angekommen und da steht 66,08€ drauf, wow hat doch sehr gut geklappt:)!
Kann mir einer die Rechnung erklären?
Da stehtZitat
Vodafone Allnet Internet 81,28(25 Tage)
Vodafone Festnetz Internet 7,31(6 Tage)
Minutenoption 60 0,81(6 Tage)zu ihren Gunsten Ihr Allnet Aktionsvorteil -33,88
Die Gutschrift müsste doch viel höher ausfallen oder :confused:
Bei 120€ Normalpreis müsste ich 50€ Rabatt bekommen oder irre ich mich da?
Hauptsache die nehmen nicht mehr als 70€:D, hab ja noch andere Schubladenkarten, so dass ich 120€ jeden Monat für Mobilfunk ausgebe, meine Schmerzgrenze für mein Hobby;)
Bei Verbindungsdauer steht: 19:25:15
Wow, knapp unter 1200 Minuten, das ist keine schlechte Leistung:D.
Bin super zufrieden :top:
gruß mayday7 -
Ich suche einen Spruch von Dieter Nuhr, dabei ging es um Elektronik, hab via google nichts gefunden, da ich den Spruch nicht ganz in Erinnerung habe.
Die Quintessenz war, das Elektronik immer frisch sein muss, damit ein Mann glücklich ist und dieser Teufelskreis nie enden kann und der Mann immer wieder was kaufen muss, um ein befriedigendes Gefühl zu empfinden.
Ein User hier hatte den Spruch vor ein paar Jahren in seiner Signatur stehen.
Gruß mayday7