Der Rabatt bei dir sind die 100SMS, die du kostenlos bekommen hast, statt den 10 Prozent, daher kannst du den Rabatt nicht bekommen und muss den vollen Preis von 10€ zahlen.
Du kannst an die Kundenbetreuung oder an die Geschäftsführung schreiben, dass du gerne das Interpack mit 10 Prozent Rabatt hättest und ob es da Möglichkeiten gibt, aber die werden dich anrufen und dir erklären, dass dein Rabatt die 100SMS sind, versuchen kannst du es trotzdem.
Ein Händler bekommt normalerweise keine Provision für das Aufbuchen von Optionen, daher wird sich hier keiner Freiwillig bei dir melden und die Dienstleistung dir geben, ohne Kohle dafür zu sehen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Und wie schaust du dir HD Inhalte auf Youtube und anderen Seiten an, nutzt du das Internet als Festnetzersatz :confused: Wenn ja, wie lädst du dir Videos oder ganze Computerspiele runter?
Also ich brauche mindestens 20 mbits, davon bleiben am Ende sowieso nur 10 mbits über, wenn man Glück hat, wenn ich die 10 mbits bekommen kann zuhause, fällt mein Festnetz definitiv weg, was soll ich damit?
Und VDSL verkauft sich laut Telekom und Vodafone bestens, hab ich irgendwo gelesen, Quelle weiss ich leider nicht mehr, aber der Bedarf an hohen Bandbreiten ist da;)
gruß mayday7 -
Das 3gs bekommst du mit myhandy 25€ pro Monat, daher gehe ich davon aus, dass man den 4er auch mit myhandy bekommen wird.
Gruß mayday7 -
Hab drei Stück genommen, zuhause angekommen, konnt ich die Gutscheine nicht einlösen, also wieder in die Innenstadt
und aktivieren lassen.
Gruß mayday7 -
Geht auch Blackberry?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Habe ich nen Denkfehler?Was ist an dem Tarif jetzt so toll?
Das ich 5000 min ins FN (Deutsch), zur E-Plus Gruppe und ins FN (Türkisch) habe, für 20 (!) Euro im Monat?
Schau doch in die Mein Base Preisliste, was da ne Minute ins türkische Festnetz kostet oder bei der Telekom, dort kannst du für 20€ keine 12 Minuten in die Türkei telefonieren.
Gruß mayday7 -
Laut der Homepage 7.2 Mbits möglich bei Bildmobil, speziell für die Websessions, aber auch bei Callya 7.2 Mbits bei Websession.
Nur wie der Speed beim Sprachtarif bei Bild aussieht, weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Prepaid bei Telekom nur UMTS Speed, bei Congstar angeblich auch HSDPA mit 1.8 Mbit Speed, aber keine Datentarife, die man sinnvoll nutzen kann.
Bei Eplus nur EDGE und UMTS, in einigen Städten auch HSDPA mit 1.8 Mbit, mehr nicht.
Vodafone nur UMTS Speed, kein HSDPA mehr bei Prepaid.
O2 volles HSDPA Speed mit 7.2 Mbits.
gruß mayday7 -
Ja, kannst dich entscheiden, wann du willst, wenn das Handyangebot dir zu schlecht erscheint, wandle es in eine Callya und dann fragst du die Händler hier im Forum nach einem besseren Angebot, da lässt sich bestimmt was machen und das zu besseren Preisen.
Eine andere Sache ist, die Superflat kostet beispielsweise 30€ ohne Handy und mein Schwager zahlt 25€ mit Handy und o2 Flat(nur ein Jahr) und 60 Freiminuten in alle Netze, das kannst du dir auch raushandeln, versuch es, wenn der Preis in Ordnung geht und du mit dem Netz zufrieden bist.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Werde ich auch gleich tun, bei gleichem Preis und mehr Leistung :).
Ich sehe du bereitest die User schon mal auf die Enttäuschung vor, keine Preissenkung, also wenns wirklich bei der Allnet Internet bei 120€ bleibt, spielen sie die Kunden in die Hände von o2 und 1und1.
gruß mayday7